Daily News (1) – Wird sich Deutschland aus dem Krieg raushalten? – MOAB GAMEPLAY
By admin On 3 Jun, 2013 At 07:32 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Facebook: http://www.facebook.com/pages/Codtippstricks/295242943929915?ref=hl NoneMusicCopyright: http://www.youtube.com/nonemusiccopyright Neak: http://www….
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 10 Kommentare

  1. GhostinRaGe sagt:

    aber wayne wir werden alle sehen wen es zum Krieg kommt das, aber scheiße wäre am besten wäre es wen es kein Krieg geben würde. Würde sowieso nur zum Atomkrieg werden und alle würden sich gegenseitig irgendwann angreifen und verrecken ^^

  2. GhostinRaGe sagt:

    Hab ich schon gesehen und hab auch schon besser ausgebildete gesehen die Soldaten sind mit anderen Ländern fast gleich auf das einzige was Amis haben sind viel Waffen in China,Nordkorea und Russland sind Soldaten viel ausgebildeter! Sie müssen verdammt viel machen 100 KM am Stück laufen, mindestens 10 Jahre Wehrpflicht ab den 18 Lebensjahr etc. es gibt auch nur sehr wenig Videos wo man sieht wie die trainieren das halten die alle Geheim und die Amis sind eher Angeber.

  3. GhostinRaGe sagt:

    ist besser ^^ PS: Der Krieg war der Vietnamkrieg mit den Amies und Russen. Ich bin mir zu 100% sicher das Deutschland nicht mit machen wird da es sie nichts angeht. Es wird ein Krieg sein zwischen den Nordkorea, Südkorea und die Nato Partner

    LG

  4. GhostinRaGe sagt:

    Amerikaner können nicht kämpfen Russland hat schon einmal gegen die Gewonnen mit nur 3000 Soldaten und die Amerikaner mit fast schon 300000 Soldaten das einzige was Amis haben sind gute Uboote haben und der rest von den ist dreck und falls es zum Krieg kommen wird wird Amerika nur noch Asche sein da die Koreaner dumm sind und gerne in den Krieg gehen und die Chinessen haben genug Mann und sterben ist für sie eine Ehre wen sie fürs Land sterben und Leo wen du so ein Thema anspricht Resachier erst

  5. YSuOuT sagt:

    Zum glück bin ich Schweizer 🙂 Wir werden uns eh raushalten, schickes Video btw

  6. CurrymetLP sagt:

    Ich schätze Kimmi will aufmerksamkeit. Für ihn wäre es tödlich anzugreifen. Niemand würde ihn unterstützen und ich mein alle gegen einen das endet nie gut. Deutschland hälts sich raus da nichts passiert

  7. Steven Driessler sagt:

    Mhh ich denk auch das wir helfen werden.
    Was eine fehlgeburt diese kim 😀

  8. Marcus Krey sagt:

    Gutes Video, wie immer. Ich glaube nicht, dass sich Deutschland raushalten wird, denn soweit ich weis gehoeren die USA und Deutschland beide zur NATO, weswegen ich glaube, dass Deutschland Amerika unterstuetzen wird.

  9. codtippstricks sagt:

    Tue ich auch nicht. Bloß was muss man da wirklich wissen? Was ist denn deine Meinung wird sich Deutschland raushalten?

  10. Fabian Carstens sagt:

    gutes gameplay, aber beschäftige dich mal mehr mit dem thema und der vorgeschichte, du scheinst dich nicht wirklich auszukennen!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.