Call of Duty: Black Ops Walkthrough Mission 13 „Wiedergeburt“ Teil 1/2 (deutsch/german) HD
By admin On 28 Feb, 2013 At 03:50 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Die dreizehnte Mission „Wiedergeburt“ von Call of Duty: Black Ops. (Teil 1/2) Spielversion: Deutsche USK (geschnitten) Schwierigkeitsgrad: Soldat Aufgenommen mit Fraps. Viel Spaß beim schauen 🙂
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • black ops 1 wiedergeburt

Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Roland Geiger sagt:

    Danke ich zocks auf xbox und da bei 4:20
    wuste ich net das ich den wachmann killn mus ich versteckte mich immer hinter
    reznov dan wurde ich entdeckt also danke ich zock dann mal weiter 🙂

  2. leevongothic sagt:

    hat einer bemerkt das der schatten von mason beim teil wo er steiner schlägt einen griff am kopf hat?

  3. HeaDphoneZchAnneL sagt:

    gutes spiel

  4. MrSimonBP sagt:

    5:14 aaaaaaaua

  5. MaddDoggHR4Ever sagt:

    hahaha das schwein bei 6:51 xD

  6. NiiqhtLife sagt:

    07:54 Fast Reznov abgeknallt ^^

  7. TheMelihTube sagt:

    macht er auch nicht

  8. Robin Tripp sagt:

    so schwer fand ich die panzerstelle auf veteran nicht, ich bin zwar 7 oder 8 mal gestorben aber das war noch in ordnung 😉

  9. TheEkate001 sagt:

    auf deinen videos spielst du die missionen aber nicht zum ersten mal oder?

  10. RSMarley sagt:

    Voll den Rücken gebrochen autschhh bei 5:12

  11. xxTaKe2xx sagt:

    Auf Veteran ist die Fahrt mit dem Panzer einfach lächerlich schwer. So bald man mehr als zwei mal in Folge getroffen wird stirbt man. Hänge in Moment genau an der Stelle kurz bevor das Video aufhört. (Aber zocke auch auf PS3).

  12. JoeEZ93 sagt:

    Welches Programm ich zum aufnehmen verwende steht in der Beschreibung, falls du meinst womit ich sie bearbeite/render dafür benutze ich Sony Vegas Pro 10.0

  13. J3lackFist sagt:

    Mit welchem Programm machst du die Videos. Sie sind klasse ich verfolge deiner Reihe schon lange.

  14. XNurgaX sagt:

    *schrei* Wir sind in der Unterzahl, Mason!
    *flüster* Wir müssen unerkannt bleiben.
    Logiiiiisch! 😀
    Danke für’s Hochladen jedes Videos.^^

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.