Assassin’s Creed 3 – Review (Xbox 360, Ps3, PC) [Deutsch]
By admin On 7 Mrz, 2013 At 11:28 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Review zu Assassin’s Creed 3. – Intro Musik von mir. Disclaimer: Einige der gezeigten Bilder stammen nicht von mir oder wurden abgewandelt und zum Zwecke dieses Reviews zweckentfremdet. Klar? Alle gezeigten Bilder sind Eigentum der jeweiligen Urheber, ich beanspruche nicht das Recht auf sie. TheBadBeardTheBadBeardTheBadBeardTheBadBeardTheBadBeardTheBadBeard Assassins Creed 3 Review Assassins Creed 3 Review Assassins Creed 3 Review
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 4 Kommentare

  1. maxoehme sagt:

    die studios haben sich so gedacht : die freuen sich schon alle drauf also verkacken wir das mal XD XD XD

  2. TheBadBeard sagt:

    Ja, ich kann deine Meinung schon nachvollziehen. Wie gesagt, kommt es ganz drauf an was man sich erwartet. Meine Erwartungen hat es allerdings nicht erfüllt.

    Ich finde jedenfalls gut, dass du was anderes als „lol du hast ne andere meinung als wie ich, dein review ist scheiße!!!11!“ schreibst. Dafür gibts im Internet bestimmt nen Seltenheitspreis.

  3. TemplerAssassin689 sagt:

    gutes review, aber ich finde das spiel ist schon top geworden, und ich finde das kampfsytem schon etwas schwieriger als früher, was ich auch gut finde, man kann richtig viel im spiel machen, den schiffskampf fand ich jetzt nicht so gut, aber ist trotzdem richtig gut gemacht, richtig geil waren wirklich auch die desmondszenen, davon hätte ich gern mehr gesehen, aber dann auch so, wie es hier gemcht wurde, und was bei vielen nicht zu trifft, fand ich das ende auch richtig geil gemacht

  4. PvtLapdance sagt:

    @PvtLapdance sehr nettes Video obwohl ich einige deiner Meinungen nicht teile. Du solltest außerdem etwas mehr am Video Editing rumprobieren um z.B. Ein bewegtes Intro oder generell etwas mehr Bewegung ins Video zu bringen. Wenn du nicht weißt wie das geht ich kann da schon ein paar Dinge :). Mein Abo hast du, vllt kann ich ja mal was aus deinen Vids was für meine Vids lernen :). Fürs Intro einfach mal anschreiben 🙂 LG PvtLapdance

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.