Assassin’s Creed 3 Multiplayer – 16k – Meucheln mit Simon
By admin On 5 Mrz, 2013 At 03:29 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Heute mal ein Video, was ich alleine gemacht habe ^^ Dafür ist halt der Score geil, auch wenns net so unterhaltsam ist wie sonst. Wenn es euch gefallen hat, freuen wir uns übrigens IMMER über einen Daumen hoch. Für alle, die auf dem neusten Stand sein wollen: www.facebook.com Verantwortlich für das Intro: www.youtube.com www.youtube.com Lied im Intro: Mexican Mariachi Music ► ► ► Assassin’s Creed 3 günstig bei Amazon: amzn.to Viel Spaß beim Zusehen wünscht SexyLetsPlay 🙂
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • assassin's creed 3 wie renne ich im multiplayer

Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. Mrpleasant200 sagt:

    Da hättest du so viel mehr draus machen müssen

  2. Johnny Pape sagt:

    ich brauche immer 10 stunden—

  3. SexyLetsPlay sagt:

    Als ich das Video aufgenommen hab, gabs noch keine solchen Prestiger^^

  4. Maiboom sagt:

    Das ist voll unfair, ich komm nie in solche lobbies rein. Immer nur mit Prestige 1-6.

  5. Johnny Pape sagt:

    woran liegt das…

  6. ThePr0GaMeR1450 sagt:

    höchstens 20 sekunden länger hats noch nie gedauert

  7. Conan Edogawa sagt:

    Ihr seid einfach sexyletsplAyer ihn ac3 schreibe euch ihn jede Video das selbe also das Wort kommt waaaaaaaaaaaasssssssttttttttt Spaß das Wort ist : es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie man nennt mich Dedectiv Conan (habe sie gefunden ihr seit die besten letsplayer sexy sexyletsplAyer

  8. SexyLetsPlay sagt:

    Wenn ich mal ne Runde gegen gute Spieler spiele, dann ja, aber wenn sich alle so dumm anstellen kann ich nix dafür 😀

  9. SexyLetsPlay sagt:

    10 Sekunden dauerts maximal.

  10. Johnny Pape sagt:

    Findest du schnell ein spiel oder dauerts bei dir auch stunden ?

  11. Philipp der Große sagt:

    Kannst du auch mal ne runde meucheln gegen gute Spieler hochladen? Ich mein immer gegen noobs ist schon bissl billig

  12. ClapTrap069 sagt:

    woran erkennt ihr das ob das ein spieler ist oder nicht? Ich kill immer nur die Zivilisten -.-

  13. 587giovanni sagt:

     ich bekomme ihn in 1 woche dann können wir gerne ac3 zocken!

  14. BeefRulez sagt:

    Ist der Hesse euer lieblings Cha

  15. SexyLetsPlay sagt:

    wenn du nah genug am Gegner dran bist.. mit schnell gehen dem gegener nähern und sobald X auftaucht einfach stunnen 😛

  16. TheFannixPiano sagt:

    wie machst du immer die „Wurfmesserbetäubungen“ ? wenn ich den gegner mit dem wurfmesser stunne und dann zu ihm hinrenne, selbe entfernungen wie bei euch, und ihn betäuben will, killt er mich noch und ich kriege nur „ehrenhafter tod“ wie macht ihr das :O ?

  17. 587giovanni sagt:

    ich kann dir die frage auch beantworten: du muss die wurfmesser werfen ungefähr 2 sec. warten und dann auf die fresse hauen dann müsste es gehen also lass dir zeit beim wurfmesser stund, niemals direkt drauflos laufen!

  18. SexyLetsPlay sagt:

    :D 😀 Stimmt^^

  19. Joshua Wijnands sagt:

    weisst du noch wie du in revelations kays stimme eingebaut hast? 🙂 mach das doch auch mal wieder 😀

  20. Ricky Castell sagt:

    Simon! Kurze Frage, der Wurfmesser Stun geht bei mir nie das gibt immer nur einen umstrittenen, was muss ich beachten?

  21. meinerssven sagt:

    Spiel ruhig ein paar runden mehr alleine, macht bock dein gelabere zuzuhören 😀

  22. SexyLetsPlay sagt:

    Herzlichen Dank ;)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.