Assassin’s Creed 3 DLC – Die Tyrannei von König George Washington – Die Schande Part 2 [Full-HD]
By admin On 11 Jun, 2013 At 09:34 PM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

Infos zum Video und zu uns gibts unten in der Beschreibung 😉 Hier haben wir die DLC’s gekauft: http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-3-Season-Pass…


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Daniel jesse sagt:

    Der linke war aus ac2 und acB . Barnarigo

  2. SirSamakaLegion sagt:

    hört auf die weisen worte von milf dildostab… und vergesst nicht, euren bruder nutellanascher an der rotweide zu treffen…

  3. MegatronPanzer sagt:

    Mal auch ein Vorschlag von mir: ich glaube das dieser DLC einfach zeigen soll wie gefährlich der Edenapfel in den falschen Händen sein kann

  4. TheKarnk Trix sagt:

    Ich hole mir auch den DLC 3 pack abre will es sozusagen blind spielen kann aber nicht aufhören eurer LP zu kuken*-*

  5. Altaïr Ibn-La'Ahad sagt:

    Ist das nicht Connors Mutter ?

  6. whitemaster1989 sagt:

    dein text ist total unverständlich! man kapiert kein wort

  7. whitemaster1989 sagt:

    kommt mir vor als wärst du nicht ganz normal xD^^

  8. whitemaster1989 sagt:

    1:33 xD ^^ kam so geil eure videos fetzen immer wieder aufs neue 😀

  9. Siki Jackson sagt:

    6:58 “ 40 DU SCHLAMPEEEE“ hahahahaha 😀

  10. SexyLetsPlay sagt:

    Generell sind wir ohnehin schon aus dem Mutter-Witze-Alter raus und ich denke wir können auch sehr gut darauf verzichten in der Zukunft 😉

  11. Frank Katschi sagt:

    …sie soll in kein Heim sondern ihren Lebensabend in ihren eigenen vier Wänden genießen können. Dafür habe ich alles aufgegeben !!!!

  12. Frank Katschi sagt:

    Hallo ihr beiden.
    Bin erst durch Zufall auf eure „let’s play Videos“ gestoßen und gleich Fan.
    Habe da aber eine kleine Kritik anzumerken. Bitte keine „Mutter-Witze“ mehr.
    Werde in ein paar Tagen 45 jahre alt, habe Computer (vom C64 über Amiga bis jetzt…) und auch Konsolen (angefangen von der NES über S-NES u. N64 bis heute mit X Box und PS3).Bin also Zocker der ersten Stunde. Nach Ehe und Tochter die heute schon erwachsen ist (19 Jahre) lebe ich nun bei meiner Mutter um diese zu pflegen…….

  13. PersiaGangsta sagt:

    04:06 xD WTF wie der linke Typ einfach wegfliegt

  14. SexyLetsPlay sagt:

    Simon ist der Trottel, ich habs doch auch gecheckt :D:D

  15. KeksCookie IsstDichAuf sagt:

    kein templer amreif ihr trottel das sind ezios versteckte klingen xD

  16. KeksCookie IsstDichAuf sagt:

    jaja,2 stunden gespieln be ac rev xD ihr seit einfach zu schlecht :DDDD

  17. Tim Weisbrod sagt:

    Also, ich habe mal gelesen: Desmond starb ja in AC3 und so war die Story ja zu ende. Und Connor wurde wiedergeboren in Ratonhnhake:ton Körper. Und erinnert sich an all die Sachen die geschehen sind. Und dann spielt halt trotzdem nach der Revolution und das DLC zeigt die Story, wenn Connor in AC3 nicht dem Assassinen-Orden beigetreten würde. Also, Connor war nie ein Assassine erzählt das DLC und somit hat er keinen getötet aus dem Templer-Orden.

    Ich hoffe ich versteht es jetzt einigermaßen. 😀

  18. Michee1999 sagt:

    Ihr seid so Geil
    Comnor erinnert sich weil desmond sich auch erinnert

  19. Rurak R sagt:

    Der Viagratee der einem eine Latte verleiht, dass man sogar König Washington damit stürzen könnte.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.