Android Ice Cream Sandwich Browser auf dem Galaxy Nexus
By admin On 25 Jun, 2013 At 03:27 AM | Categorized As Lets Play | With 2 Kommentare

http://nodch.de/7m1 Weiter geht es mit einem Blick auf den ICS Browser des Galaxy Nexus. Kameraqualität ist leider nicht so toll, aber man sieht sehr gut wie…


Anzahl der Kommentare: 10 Kommentare

  1. Patrick Proba sagt:

    hat er doch extra erwähnt…

  2. derisses18 sagt:

    Kurze frage: kann es sein das im Browser nicht die vollen 4,65 zoll genutzt werden, da man ja die Buttons für zurück und Hometaste usw immer sichtbar sind. Wenn es so wäre, dann sind es ja nur ca 4,3 zoll sichtbar wie bei jedem anderen Gerät zb Desire HD. Oder lässt sich das noch einstellen ?

  3. Schusy123 sagt:

    mir kommt das bei allen samsung geräten so vor wenn ich die mit sony ericcson oder iphone vergleiche

  4. Farah Zeiner sagt:

    SANDWICH BROWSER = SACHEN GIBT ES, DIE GIBT ES GAR NICHT 🙂

  5. 89srbin89 sagt:

    Das erste Android welches 100% flüssig und smooth im Browser ist! Daumen hoch, das Teil muss ich haben!

  6. nodchde sagt:

    Das ist der massiv versaute Weissabgleich von mir und der Kamera 😀

  7. TheUnleashedVortex sagt:

    Kurze frage: kommt es mir nur so vor oder hat das Display Tatsache einen echt ziemlich brutalen blaustich?

  8. nodchde sagt:

    Stimmt leider, da fehlt mir die entsprechende Kamera, aber es war mir wichtiger überhaupt was gefilmt zu bekommen. 😉

  9. nodchde sagt:

    Nach dem Pinch-Zoom wird die Schrift immer neu angepasst, also flexible Zoomstufen. Man kann auch generell den Browser so einstellen dass alle Seiten nur als Desktopseiten aufgerufen werden.

  10. Thomas Pasligh sagt:

    gute arbeit, danke!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.