WE STEAL SECRETS Trailer Deutsch German | 2013 Official WikiLeaks [HD]
By admin On 19 Okt, 2013 At 10:02 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller We steal secrets: Die WikiLeaks Geschichte Trailer 2013 (German / Deutsch) | Julian Assanges Movie Trailer in HD (OT: We Steal Secrets) Kinostart…


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. Dmitri T. sagt:

    Fuck Hollywood – Egal wie dieser Film Assange darstellt, er ist und bleibt ein Held und eine Bereicherung für die Menschheit! 🙂

  2. Vorallem89 sagt:

    WARUM habe ich nichts von dieser Doku mitbekommen?

  3. Das Banane sagt:

    NEIN , DU DARFST UNSER LAND NICHT BOMBADIEREN !

  4. MafianaTV sagt:

    An alle wikileaks Anhänger!! Schaut euch dieses Film im Kino nicht an! Man merkt schon an den Trailer, dass der Film nur gemacht wurde, damit die Menschen ein schlechtes Bild von Julian Assange hat

  5. Sinan97082 sagt:

    Wurden „Fakten“ nicht des Öfteren gemacht?

  6. Martin Reinhardt sagt:

    film bestimmt sehenswert

  7. Martin Reinhardt sagt:

    das ist alles wahr , hundert pro , und die medien versuchen es durch sabotage oder durch einwurf von verfälschten aussagen unbrauchbar zu machen , aber niemand wäre sooooo dumm Dinge zu veröffentlichen , vor allem staatsgeheimnisse , die wo nicht der wahrheitentsprechen , gr reini #

  8. Manilynie Markus sagt:

    We Steal Secrets: (2013)

    Documentary

    watch at:
    iwantmovies.info

  9. wischmopMU sagt:

    müsste der film nicht „j. assange“ oder so ähnlich heissen??
    denn letztendlich wird der film über ihn handeln und nicht über wikileaks

  10. TouhouSignListening sagt:

    Es ist so einfach: Jemand der freie Informationen hasst, hasst freie Menschen.
    Wissen ist Macht, aber vor allem Macht über sich selbst. Wir wollen doch alle gern unser Schicksal bestimmen, richtig? Nun… ich habe mein Schicksal schon immer bestimmt, noch nie bei Interessen Anderer groß mitgemacht und ich wäre Kriegshetzern oder wannabe-Manipulatoren nie von Nutzen gewesen.
    Klar hat es Konsequenzen wenn Verbrechen ans Licht kommen, verübt von unseren Geheimdiensten. Für eben diese „Verbrecher“.

  11. Der Profeyssor sagt:

    Hoffentlich polarisierend mit Fakten und nicht mit Theorien..

  12. Sophia Edigin sagt:

    Ja ist es.

  13. SchnitzelToast007 sagt:

    Das outro is doch von kanye west oder ? Track von ‚yeezus‘

  14. Benjamin Krischke sagt:

    Der Film ist so kommerziell, weil es viele sehr gute Dokumentarfilmer gibt und Produktionsfirmen, die erkennen, wann es sich lohnt Geld in die Hand zu nehmen und eine Geschichte nicht nur zu erzählen, sondern das Ganze auch auf ästhetische Art und Weise…

  15. Atash Said sagt:

    Ist es nicht merkwürdig das der Film So kommerziell ist?!

  16. plenty much shine sagt:

    du ungebildetes Kind interessierst dich auch nicht dafür, dass die USA ganz viele Menschen auf der Welt abhören und dass die US Army grundlos Zivilisten und Reporter tötet.. das ist eine Reportage, und die Wahrheit, nicht ausgedacht!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.