„THE LEGO MOVIE“ | Trailer Check & Infos Deutsch German [HD]
By admin On 23 Okt, 2013 At 10:49 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Titel: THE LEGO MOVIE 3D Originaltitel: THE LEGO MOVIE Deutscher Kinostart: 2014 Im Verleih von Warner Bros. „THE LEGO MOVIE“ | Trailer Check & Infos Deutsch…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. jonas böddeker sagt:

    es gibt bessere Legofilme wie z.B. Lego Ninjago

  2. LizarusMovies sagt:

    Wie wahrXD

  3. Tirreger sagt:

    für lego ist man nie zu ALT !!!!! :D

  4. emmske sagt:

    Ich find das cool das das aussieht wie stop Motion

    

  5. newipewi sagt:

    Is doch egal. Ichnhab die ganze zeit den englischen gesehen und im vergleich zu dem hier ist er MEINER meinung nach besser.

  6. dercodgamer003 sagt:

    Nicht so gut :

  7. CG Modelworks sagt:

    Blödsinn

  8. MyChannel717 sagt:

    Ein lego movie ist imeressant aber das mit dem stopmotion muss nicht sein

  9. rösch inger sagt:

    3d hfr wäre bei diesem film sehr sinnvoll. man würde sich wohl wirklich in eine welt versetzt fühlen, erbaut aus lego.

  10. rösch inger sagt:

    3d hfr wäre bei diesem film sehr sinnvoll. man würde sich wohl wirklich in eine welt versetzt fühlen, erbaut aus lego.

  11. TheDoubleBoys sagt:

    hammer cool

  12. UserFlasher sagt:

    is halt lego, will jeder mitmachen

  13. newipewi sagt:

    Boa, der deutsche Trailer ist sowas von unlustig. Tut euch den Gefallen und schaut ihn euch nochmal den Original an.

  14. cL0NcK sagt:

    Was ist an der Synchro bitte schrecklich? Manchmal wenn ich sowas lese, hab ich das Gefühl, manch einer hat einfach schon „verlernt“ sich Sachen auf Deutsch anzusehen.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.