THE CONGRESS Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 18 Okt, 2013 At 06:54 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller The Congress Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: The Congress) Kinostart: 12 Sep 2013 |➤ Abonnieren http://YouTube.com/Fil…
Video Bewertung: 3 / 5


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Horst Rosenbüchler sagt:

    Ist das die neue Art „Horrofilm“? Die pure Wahrheit?

    Okay, solange wir es im Kino sehen, glauben wir ja an keine Wahrheit, auch wenn sie vor unserer Nase herumspaziert.

  2. 1Aldreth sagt:

    walz with bashir war einer der besten filme, die ich jemals gesehen habe…
    werde mir den hier auf jeden fall anschauen.

  3. hiu uih sagt:

    verdammt guter film, sowas von sehenswert!!!

  4. Stycal Mash sagt:

    jepp. viele Kinofilme zeigen doch , was immer „wirklicher“ wird…eigentlich was Gutes, in diesem aktuellen System allerdings könnte es übelst ausgehen…

  5. Khaanara sagt:

    Frei nach Stanislaw Lems „Der futurolgische Kongress“

  6. Julia Metzner sagt:

    Was ist daran nicht zuverstehen?

  7. lalsaksjdhfggggs sagt:

    A zu den B zu dem C und dann kommt das E ? eher das D!
    auch nach dem verlangen fragen zu beantworten, ist das nicht der fall bei rhetorischen. Das scheibenförmige erdähnliche wurde also von den Kosmonauten zuerst entdeckt. Onkel Gabel geht dazwischen, wieso enden das in einer 4 ? Nachdem wir abgehoben sind, gibt es keine landung mehr, so Casper.
    Wahrheit ist die Übereinstimmung der Erkenntnis mit ihrem Gegenstand.
    §ßurG

  8. spinFK sagt:

    …lern. Des Affen, der Affen, die Affen; alles korrekt, oder doch nicht?
    Oh großer Buchstabensalat, war Er es nicht, der sagte:“die Erde, die eine Scheibe ist“? Er stellt Fragen, doch antwortete nicht auf meine. Ist es nun Seine Wahrheit, oder schmückt Er sich mit fremden Fehlern?
    Frau Messer sprach:“Ja es werden mehr als zwei, aber stets gerade.“
    So hoch du auch fliegst, um zu spu(c)ken, du bist ein Geist!
    Möge Er Verständnis für seine Worte finden, oder Verständlichkeit für sich selbst!
    Gruß³

  9. Montofly sagt:

    Die Thematik ist vollkommen unrealistisch, gruselig aber genial…
    Der Film könnte richtig fantastisch werden !

  10. lalsaksjdhfggggs sagt:

    hochpresien, hochloben, hochstab…auch durch eine umkehrung der zeit wird sich wandel des affen hervortuen (tuhut) !

    wenn man im nichts ist, kann man dann noch fallen! ?
    das ende von Herr Wurst war gewiss, doch hatte es 2 .
    Großspuckerei sollte Caspers Gemüt nicht beschämen da er mitten i .m.. ..
    (B)etty meine liebste: Die Lösung deiner Antwort gespickt mit einem unübertroffenen Präzison möge dich doch noch erreichen, im innersten
    ßurG

  11. Jens Lehman sagt:

    hmmmm er könnte interessant werden

  12. Yolloplay sagt:

    Du Willst ein Handy GEWINNEN? Dann schau bei uns vorbei und mach mit ES LOHNT SICH! Der GEWINNER wird am ende per Mail angeschrieben
    Du willst auch so viele Abonnenten haben? mindestens 500?? Besuch unseren Kanal wir zeigen dir wie du viele Abonnonenten bekommst!!!

  13. Zehra G. sagt:

    Verstehe ich nicht.

  14. spinFK sagt:

    „Alternative, Alternative, Alternative…“, äffte er. Wo steht geschrieben, dass Wesen der Zukunft moderner sind als Menschen der Gegenwart?
    Noch viel wichtiger die Frage: Wie springt man vom Nichts in’s Nichts?
    Auch soweit ist es schon gekommen: Sätze haben eine Ende, aber keinen Anfang mehr.
    Und wenn das Ende jetzt schon mehr zählt als der Anfang, was soll nur der kleine Casper dazu sagen?
    Zum Schluss noch zwei Fragen: Bin ich Sheldon und haben nun Trailer Filme oder Filme Trailer?
    Gruß²

  15. lalsaksjdhfggggs sagt:

    wer den film schnell abtut (tuuuht) kennt vielleicht noch nicht alle trailer und deren filme.
    übe sich lieber in diplomatie und werde „brd sucht den neuen bundeskanzler“ teilnehmer und springe über die erde, die eine scheibe ist. klein casper du erschrecken ist die falsche alternative.
    ßurG

  16. L4rsieBoy sagt:

    ich komm da nicht wirklich mit

  17. max Philippi sagt:

    Kinder, nehmt keine Drogen! 😀

  18. Toni L. sagt:

    Ist ja abgespaced.

  19. JumpidorXx sagt:

    da war eine anime porno stelle 😀 geil

  20. DerMiauinator sagt:

    Wtf ????
    

  21. Jogoe96 sagt:

    Ok, anders muss nicht schlecht sein, um das zu beurteilen, muss ich ihn sehen.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.