SPIELTRIEB | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 16 Okt, 2013 At 05:00 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Spieltrieb (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 10.10.2013 — Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: …
Video Bewertung: 3 / 5


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. KillerKartoffelHD sagt:

    sonst hätte ich ja dort nicht ensemble gesprochen

  2. Rifka Kramp sagt:

    whatever. dann noch nichtmal die.

  3. cookiex92 sagt:

    ist das nicht komisch das beide hauptdarsteller türkische namen haben? und dann noch 2 weibl. namen, wenigstens der junge könnte einen männlichen namen bekommen.

  4. Ninii Vicky sagt:

    Naja, ganz ehrlich?! Du hast jetz nicht völlig unrecht mit deinem Kommentar aber ich glaub aus dem Alter bin ich echt raus und trotzdem ist der Film keinen Like wert. Die Grundidee war hier vielleicht gut, aber der Trailer ist echt nicht vielversprechend!!

  5. MrsDerDieDasNutella sagt:

    auch in deutschen filmen braucht man synchronsprecher!

  6. KillerKartoffelHD sagt:

    Der Regisseur sucht nicht die Sprecher aus sondern die Firma die den Film vertont 

  7. KillerKartoffelHD sagt:

    deutsche Filme werden nachsynchronisiert da beim Dreh Störgeräusche aufgenommen werden und z.B die Komparsen nicht reden beim Dreh aber im film ja auch eine Stimme brauchen

    PS: man sollte nur seine Meinung abgeben wenn man auch Ahnung hat. Geht auch an die dein Kommentar geliked haben

  8. Laura Putbrese sagt:

    Der Film ist einfach nur sinnlos und das mädchen ist voll dumm wer das nicht erleben will sollte lieber es angucken.

  9. Rifka Kramp sagt:

    du bist so ein opfer. ich denk nicht dass sich der regisseur jemanden mit dem namen „killerkartoffel“ ausgesucht hätte 😉

  10. Yass Leen sagt:

    WAS hat sie für eine Stimme xdddd

  11. zoe körner sagt:

    iiih die stimmt von der fraufurtchbar

  12. OH lanlar sagt:

    ดูเผื่อผ่อนคลาย

  13. Denis Itterheim sagt:

    Gut das du 8 kommentare mast in dem der gleiche inhalt steht -.- is gut wir haben deine meinung verstanden es soll leute geben die haben ne eigene meinung (soll nichheißen das ich den film gut finde) aber du musst es nich überall hinspamen wir hams beim ersten mal verstanden

  14. Njnia van der Wald sagt:

    TaubRocker, nicht Herrgott.

  15. Krizzy De FRuil sagt:

    1)Das heisst aber noch lange noch nicht,dass er nicht nachsynchronisiert werden musste
    2)Zugegeben …die Killerkartoffel hätte die Kritik anders formulieren müssen,um wirklich glaubwürdig zu wirken!

  16. emir yi sagt:

    was wird mit dem deutschen kino

  17. Lotte Schroeder sagt:

    mein gott chill doch mal dein leben, kann ja sein dass du da eine bestimmte auffassung zu dem film hast, aber raste deswegen doch nciht so aus und spam hier alles zu mit deinem „hurendreck“. Nur weil du das hier hinschreibst, wird es sich nicht ändern. Also komm doch mal runter es ist ein Film, und zum Glück nicht der einzige den es auf erden gibt

  18. TonyDaveYayo sagt:

    EIN deutscher Film, Herrgott nochmal!

  19. CupecakeHD sagt:

    :OOOO die stimme ist ja voll hoch von dem Mädel :OOOO

  20. Azrael Exlibris sagt:

    Setz dich mit deutscher Grammatik auseinander, verfasse komplette Sätze, setze dich mit deutscher Filmkunst auseinander und lerne etwas über ihre Komplexität/Kunstfertigkeit. Dann kannst du als mündiger deutscher Bürger zurückkommen und hoffentlich anfangen vernünftige Kommentare zu schreiben. (und les mal etwas über Juli Zeh gottverdammt, du willst doch schließlich ernst genommen werden in dieser Gesellschaft)

  21. Mingjia mi sagt:

    schlechter film die meisten deutsche filme sind immer so sexsüchtig ich glaube dass die unser deutsches vorbild kaputt machen und die ausländer uns auslachen und nein ich hab kein paranoid ihr könnt selbst herausfinden und dann würdet ihr euch auch wundern denn jeder film hat zwar unechte fantasy aber ein grund warum es dargestellt wurden ist

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.