RUSH – ALLES FÜR DEN SIEG (Chris Hemsworth) | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 18 Okt, 2013 At 06:06 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Rush – Alles für den Sieg (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 03.10.2013 — Bitte ABONNIEREN ni…


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. dohamos shaqiri sagt:

    Der film ist arschgeil und die schlussszene einfach bur epic *.*

  2. Janosch Rohrbach sagt:

    Ganz großes Kino. Der Film ist absolut sehenswert! Gänsehaut pur.

  3. Max Müller sagt:

    abendgymnasien.co…
    fernstudium-Infos.d…

    

  4. bremserman sagt:

    Autorennen sind noch langweiliger als Fußball.

  5. horst efers sagt:

    Heute stimmt das sicherlich, da gehts ja nur noch darum wie lange man mit welchen Reifen fährt und wann man nen Boxenstop macht

  6. Sabrina Böhme sagt:

    Schaut auf meinem Channel hinter die Kulissen bei der Premiere von Rush, direkt am roten Teppich mit Daniel Brühl, Chris Hemsworth und Niki Lauda 🙂

  7. Bernhard Mößmer sagt:

    Toll, Lauda im Wiener Dialekt, den schaue ich mir an.

  8. Leon Huber sagt:

    James Hunt ist und bleibt eine Formel 1 Legende!

  9. AffenfurzReoladed sagt:

    3. Oktober ich komme 😀

  10. Bincy Mausi sagt:

    Nikki Lauda ist & bleibt eine Formula 1 Legende

  11. Jesus Christ sagt:

    Na ja, den Slang von Niki Lauda trifft´s schon irgendwie…

  12. Judith Gattringer sagt:

    Als Österreicherin verstört es mich sehr dass die Stimme von Österreicher sich anhört als würde eine misshandelte Katze schreien.

  13. 1SaG sagt:

    100% Zustimmung. Schreckliche synchro – klingt wie ein Trailer für einen RTL-TV-Film.

  14. RobTheFlopOTS sagt:

    Wenn man sich den Trailer zuerst (mehrmals) auf englisch angesehen hat, wirkt die deutsche Syncro einfach nur billig. Ich bin echt gespannt auf den Film, aber auf deutsch werde ich ihn mir wohl nicht anschauen, zumindest nicht für’s erste mal…

  15. Ray Champ LP sagt:

    schade dass james hunt gestorben ist

  16. SennaRossiFan46 sagt:

    Damals noch nicht…

  17. alemannia06 sagt:

    Damals musste man auch noch richtig „Eier haben“, da der Tod ständiger Begleiter war. Gut, dass das heute nicht mehr so ist. Jedoch kann man sagen, dass die heutigen F1-Fahrer Helden sind und die früheren F1-Fahrer, bis Mitte/Ende der 90er, Legenden sind.

  18. alemannia06 sagt:

    Wenn Hunt am Ende nicht Weltmeister werden würde, hätte der Film auch relativ wenig mit der Realität – sprich der Saison ’76 – zu tun.

  19. Christian H. sagt:

    Der wahre Star der F1 lebt immerhin noch. Niki is the best ever

  20. Melle x sagt:

    Was hat F1 Race Stars mit der Wirklichkeit zu tun? 😀

  21. 122firefighter sagt:

    blöd nur, dass in der videobeschreibung auch schon der schluss steht…

  22. Benjamin Endres sagt:

    Dann hast du noch nie „F1 Race Stars“ gespielt!

  23. Marrtin84 sagt:

    Damals war Formel 1 noch Formel 1 Heute ist es ein Haufen von Idioten die Schnelle Autos fahren

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.