RIDDICK (Vin Diesel, Katee Sackhoff) | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 23 Okt, 2013 At 01:47 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Riddick (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 19.09.2013 — Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: • h…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Micha Sirtalan sagt:

    Der Film wird geil wer hat bock ins Kino 😉

  2. Lena Jafflé sagt:

    Der Film ist phänomenal! Lohnt sich echt rein zu gehen

  3. gf gh sagt:

    juhu es geht weiter :D

  4. Fl33xx sagt:

    Ohja Riddick ist zurück 🙂

  5. ThreeFreaksOo sagt:

    Das sagt er ja sogar am anfang 

  6. Moubarak Ayouwa sagt:

    Es gab doch.mal einen film der riddick heisst auch mit vin diesel

  7. hayokamashi sagt:

    Musst du im Hauptmenü einstellen. Einfach “ Einstellung -> Grafik -> Sichtweite und Darstellung “ und dort Sichtweite auf “ 5 Meter “ und Effekte auf “ Wenig “ machen 😀

  8. Arton Salihi sagt:

    zu viele effekte..

  9. RaicoEbel sagt:

    Ich hab den zweiten Teil gesehen (den ich zwar geil, aber nicht so gut wie den ersten finde) und ich vermute auch eher, dass dieser Teil vor „Chroniken eines Kriegers“ spielt… und nachdem ich drüber nachgedacht habe, vielleicht sogar vor „Pitch Black“ da dort einmal ein kurzer Hinweis darauf gegeben wird, das Riddick wohl schonmal dort gewesen sein soll 😉

  10. Dunichtnehmenkerze sagt:

    Tja wenn du denn zweiten Teil gesehen hättest wüsstest du das Riddick die Herrschaft über eine Armee Supersoldaten übernommen hat und fucking awesome wie diseser Charakter halt ist, ist er auf den Scheissplaneten zurückgekehrt weil im die Menschen am Arsch vorbeigehen. Der Teil ab fucking ist nur ne Theorie.

  11. Manuel Rieser sagt:

    na vielleicht solltest du dann die film-firma anschreiben und darauf hinweisen

  12. RaicoEbel sagt:

    Also in Pitch Black ist Riddick auf diesem POlanten gelandet und am Ende auch wieder entkommen (mit dem Mädchen das ihre Tage hatte)… Wie kann das dann eine Fortsetzung auf dem gleichen Planeten sein, wenn
    a) Das Mädchen nicht mispielt
    b) Riddick doch den Planeten längst verlassen hatte?

  13. Arne Bergrath sagt:

    Bohh was freu ich mich, und Gerald Butler hat auch ne kleine Rolle ^^

  14. panda1384 sagt:

    Ach SO heiß der.. ich hätte gedacht das ist einfach ein Nachfolger oder so. :/

  15. DoktorMedRaescher sagt:

    dieser film ist so ne art zweiter teil also wie hobbit von herr der ringe

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.