PRISONERS Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Hugh Jackman [HD]
By admin On 18 Okt, 2013 At 10:47 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller Prisoners Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Prisoners) Kinostart: 10 Okt 2013 |➤ Abonnieren http://YouTube.com/Filme?sub…


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. SirDarkey sagt:

    Deutsch is schwiriger Sprach als English 🙂

  2. Sel Ars sagt:

    Ich finde es beschießen das ihr gleich in den Kommentaren als über den Film verratet

  3. Stay0in0Shadow sagt:

    Stimmt, Marvel lässt herzlichst grüßen. =D

    Als der Agent sich als „Loki“ vorgestellt hat, habe ich nur noch auf das „Laufeyson“ gewartet. LOL

  4. Stay0in0Shadow sagt:

    Don’t give up – my mother tongue is German and it took me a very, very long time just to understand a simple song in english.
    Movies/Trailers are much harder – with all the background noises, with all this emotions in their voices, when they scream or speak faster…so don’t let it bring you down just keep trying.

    Short movies/clips in english with english undertitle always helped me a lot. After listening them some times I understood the text without reading it. Practice makes perfect 😉

  5. SirDarkey sagt:

    Der Entführer mit der Brille sieht aus wie Simon bei Knight and Day, und wie Killian bei Ironman 3 am Anfang

  6. EscaflownRecords sagt:

    Bulmas (Dragonball Z) Stimme!!! 😀

  7. DeepDarkBlue6 sagt:

    Der Film ist noch tausend mal besser als der Trailer….

  8. DeepDarkBlue6 sagt:

    Unbedingt anschauen. Nicht eine Sekunde langweilig

  9. jimbumsftw sagt:

    als ich erstmal wusste, dass die Oma der täter ist und der behinderte junge ein ehemaliges opfer von ihr, ist mir ein stein vom herzen gefallen!

  10. xGermanPcTutorials sagt:

    Richtig guter Film hab ihn mit 2 Mädchen geguckt & weil es manchmal gruselig wurde .. 😉

  11. Granatete Ratatete sagt:

    haha ihr hundesöhne… der polizist findet diese kleene aber der vater wird vond er ekelhaften alte sau ..tante von der brillenschlange in ein loch geworfen und vergiftet am ende …die alte schlampe ist der teufel

  12. Granatete Ratatete sagt:

    der polizist findet ihn am ende wegen der pfeife ne

  13. iLaigalad sagt:

    Ein wirklich toller Film!! Trotz der Länge ist er bis zum Ende hin spannend. Top Besetzung, gute Kameraeinstellungen und stimmungsvolle Musikuntermalung. Dieser Film ist die Kinokarte wirklich wert. Reingehen!!! 😉

  14. ItsMinarmy sagt:

    Den geb ich mir nachher, allerdings auf englisch.

  15. MsSteVie100 sagt:

    Einer der Besten, die ich in den letzten sechs Monaten gesehen habe 🙂 Spannung bis zum Schluss und das Ende war perfekt! Alles logisch zusammenhängend, ebenso wie auf jedes Detail ist geachtet worden. Der Film war voll von unerwarteten Situationen und war nicht vorhersehbar, was meiner Meinung nach einen guten Film ausmacht. Die Atmosphäre in diesem Film ist sehr mitreißend und lässt jeden Kinobesucher gut mitfühlen.
    Ein Muss für jeden Hugh Jackman-Fan (X-Men)
    und jedem sehr zu empfehlen =))

  16. maggie9044 sagt:

    Schaun mir heut an XD ob es da richtige film für a verabredung ist? XD

  17. tempeltown1 sagt:

    Hab den Film heute im Kino angeschaut sehr guter FILM !!!!!! I

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.