PERCY JACKSON 2 IM BANN DES ZYKLOPEN Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 17 Okt, 2013 At 09:47 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Trailer 2013 (German / Deutsch) | Offizieller Movie Trailer in HD (OT: Percy Jackson & The Olympians: Sea of Monsters) …


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. Liona Lutz sagt:

    !Filmfehler! !Filmfehler! Im ersten Teil (also Film) ist Thalias Fichte nicht einmal zu sehen und die Schutzwand ist erst am Tor im Wald, und jetzt im zweiten Teil ist die Schutzwand ungefähr zehn Meter davor … trotzdem mega geiler Film!!! Fünf mal im Kino gesehen 🙂 (und nein ich bin nicht reich .. hatte gutscheine :D)

  2. Janina Flachs sagt:

    Schon im Kino gesehen

  3. Olivia Herbstritt sagt:

    Viele hier haben sich über die Abweichungen beschwert, aber es ist leider nicht möglich, einen Film ganz genau nach dem Buch zu drehen, da manche guten Szenen aus dem Buch im Film entweder überzogen oder langweilig wirken. Aber als Fan vermisst man natürlich dennoch manche Szenen, ihr habt mein volles Verständnis. Ich hoffe nur, dass der Film an sich gut ist, da ich dieses Jahr schon von Rubinrot und Chroniken der Unterwelt enttäuscht wurde, die beide nicht an das Buch herranreichen.

  4. TheLetschiller sagt:

    ich auch :) neben bei lese ich noch die Cane Chroniken

  5. BroAndSis4Ever12 sagt:

    Ich und ich habe sehr lange gebraucht um mich zu Entscheiden ob ichs weiterlese und bis jetzt find ich sie gut 🙂

  6. TheLetschiller sagt:

    wer liest die Fortsetzung : „Helden des Olymps“ ???

  7. Max Müller sagt:

    abendgymnasien.co…
    fernstudium-Infos.d…

    

  8. Maxitomm sagt:

    Versteht mich nicht falsch… ist sicher ein toller film… hat aber NICHTS mehr mit dem Buch zu tun. Die die z.B. Die Legende der Wächter oder Eragon gelesen und dann gesehen haben, können mir sicher zustimmen, dass es sehr schwierig ist einen Film so fantastisch zu machen wie manche Bücher geschrieben sind.

  9. Gone13 sagt:

    Omg…ja mal wieder so garnicht wie das Buch. der film an sich ist ja schön und gut aber die haben in dem film sogar die griechische Mythologie verändert -.-.

  10. Siana Mara sagt:

    Verdaaammt -.- Ich hab ihn immer noch nich gesehen :O

  11. Viola Nono sagt:

    schon der erste film war absolut nicht aufs buch abgestimmt

  12. knalfrosch01 sagt:

    Thalia kommt auch im Buch erst am Schluss …

  13. WollfiLP sagt:

    Stimmt eigentlich: Ich hab Percy Jackson Diebe im Olymp zuerst als Film gesehen, bevor ich ihn gesehen hab.
    Da war der auch ein bisschen besser

  14. Riddl Kl sagt:

    *hust* Nein leider nicht, ganz im Gegenteil…

  15. Riddl Kl sagt:

    Achtung Spoiler!
    Wird er auch im Film, keine Sorge, nur eben erst später… 😀
    Trotzdem muss man eindeutig sagen, dass der Film besser wäre, wenn man das Buch nicht gelesen hätte, es ist nämlich seeehr viel anders -.-‚

  16. schanik0nMSP sagt:

    Also ich habe ja alle bücher von percy jackson gelesen ._. Und der film ist gaanz anders als das buch D: aber die filme sind immer anders xd

  17. SuperMinecraftpussy sagt:

    OH DU LAPPEN NEPTUN IST DER GOTT DER RÖMER NICHT DER ITALIENER (FACEPALM)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.