OLDBOY (Josh Brolin, Sharlto Copley, Samuel L. Jackson) | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 25 Okt, 2013 At 04:22 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Oldboy (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 16.01.2013 — Bitte ABONNIEREN nicht vergessen: • ht…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. 251980756985 sagt:

    Das koreanische Original heisst „OLDBOY“…

  2. KingShkupi8998 sagt:

    die koreanische verfilmung?

  3. 251980756985 sagt:

    ääääähm…OLDBOY?

  4. KingShkupi8998 sagt:

    wie heißt das original

  5. Mr.Gobelsack sagt:

    Was ist das denn bitte abscheuliches?!

  6. yourbabyscorpse sagt:

    „Nichts ist verstörender …“
    … als amerikanische Remakes von guten Filmen.

  7. Delory84 sagt:

    Gibt es denn diesmal auch eine Tintenfischszene? Kann ich mir kaum vorstellen…
    Ach, ich weiß nicht. Werd ihn mir wohl angucken, um mir ein Urteil bilden zu können, jedoch finde ich, dass die Welt kein Oldboy Remake braucht. Das Original ist perfekt wie es ist.

  8. xennnex sagt:

    Oh Gott nein, doch kein Remake von dem OLD BOY… am besten hätten die davor Sympathy for Mr. Vengeance gedreht und im Anschluss Lady Vengeane, dann wäre die Katastrophe vollendet gewesen. Ahhh… Park Chan Wook, warum bloß…

  9. Mockajing sagt:

    Der kann niemals so gut wie das Original werden.

  10. Mockajing sagt:

    Sehe ich genauso.

  11. DickenSaeck123 sagt:

    copycat!

  12. Alexander Giesen sagt:

    schlecht

  13. 251980756985 sagt:

    sie werden nie an das original rankommen

  14. Fafnir86 sagt:

    Das Remake ist sowas von überflüssig. Pure Geldmacherei! Wer ihn noch nicht kennt sollte definitiv zur koreanischen Verfilmung greifen. An der gibt’s so gut wie nichts auszusetzen.

  15. IceCrusheRmedia sagt:

    Sieht meiner Meinung nach fürn Remake eines guten Streifens trotzdem ganz gut aus..

    Btw: In der Beschreibung steht „Kinostart: 16.01.2013“, ich denke, da hat sich jemand um ein Jahr vertan? 😉

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.