Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm
By admin On 17 Okt, 2013 At 02:29 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Im März 2014 soll der Film zur Need for Speed-Rennspiel-Serie in die Kinos kommen. Das verantwortliche Dreamworks-Studio hat nun den ersten Trailer veröffent…


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. faruk keyf sagt:

    Wieso ein königsegg!?

  2. Jan Philipp Schneider sagt:

    Der Hauptcharakter schaut schlecht besetzt aus und der Film, z.T. ziemlich unnötig acitonlastig, aber ich liebe NeedForSpeed und ich vermisse das gute alte Fast&Furious-Gefühl. Autos, Rennen, Geschwindigkeit. Keine unnötige Action a la F&F6

  3. levin steiger sagt:

    den soundtrack schon wieder geklaut /watch?v=EF_fcleJjYg
    solche idioten

  4. Marc Prehn sagt:

    Hoffentlich wird der besser wie Postal und FarCry

  5. 12alexader sagt:

    Der Schauspieler passt irgendwie nicht!

  6. CSayYesC sagt:

    Naja, ich freue mich sehr auf den Warcraft und Ac Film 🙂

    Vielleicht gehe ich dann auch mal nach Jahren wieder ins Kino xD

  7. Stoldt112 sagt:

    Ich bin auf den Film gespannt. Denke aber es wird wie Autobahnraser ein Film für Fans werden.

  8. FUCKINGMoonlight666 sagt:

    jesse pinkman kann ja nur böse gucken….sieht iwie aus wie ein bmovie 😀

  9. Nicht Drikkel sagt:

    ich spiel wenn ich NFS spiele nur die alten… carbon ging auch noch wegen diesem autosculp oder wie das hieß

  10. MeSir sagt:

    i got gänsehaut! *.*

  11. Kot Stulle sagt:

    need for speed soll mal lieber ein spiel zu dem film rausbringen!!!

  12. DuffBerlin sagt:

    Das wird ein schlechter Fast & Furious Abklatsch

  13. SkittLP sagt:

    Das waren auch super Teile, nur ist die Serie mittlerweile einfach der größte Rotz und jedes Jahr das gleiche, so wie Fifa, CoD, Assassin’s Creed usw. Ich war damals selber der größte NFS-Fan aber mittlerweile kann man sich das ja nichmehr antun…

  14. Nicht Drikkel sagt:

    ich sag mal „underground 1&2, Most Wanted, Hot Pursuit (Die alten)“
    Sind ja nicht gut was? Nein natürlich nicht

  15. LasKekse sagt:

    Hast du ihn gerade wegen seinem Geschmack beleidigt? Dir ist auch nicht zu helfen scheinbar..

  16. LasKekse sagt:

    Mit Schrotflinten und Tod? Ja sicher.

  17. R3mag3r sagt:

    Die Marke wird nur noch ausgeschlachtet (finde ich)

  18. SkittLP sagt:

    Jo is se auch, du hast ja tollen Geschmack

  19. CrazyDurchfallTV sagt:

    Wird doch geil

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.