NEBRASKA Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Official Film [HD]
By admin On 18 Okt, 2013 At 03:49 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller NEBRASKA Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Nebraska) Kinostart: 16 Jan 2014 |➤ Abonnieren http://YouTube.com/Filme?sub_c…


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Magma Yeti sagt:

    Mitten im Leben als Kinofilm -.-

  2. FuZe ZeYKO sagt:

    Ich wollte damit ausdrücken das mir der Film nicht gefällt. Für mich ist der Sinn und Zweck bei Trailern, dass man durch Like/Dislike-Verhältnis zeigt ob einem der Film gefällt oder nicht! (hoffe du verstehst das, was ich meine) 😀

  3. SPT5040 sagt:

    der sinn der likes/dislikes ist es ja, dass andere Youtube Nutzer eine Bewertung des jeweiligen Videos vor sich haben, deshalb hat er ja richtig gehandelt, wenn ihm der Trailer nicht gefällt.

  4. Purple Haze sagt:

    Was kann der Kanal dafür wenn du den Trailer nicht magst? Der Kanal hat den Trailer nicht gemacht,denkst du KinoCheck lädt nur die Sachen hoch die du magst?^^ Sollte es Ironie von dir gewesen sein,sorry aber naja man weiß nie.

  5. THExBASIC sagt:

    Abgesehen davon, dass die Story unendlich langweilig und gestreckt anmutet sind die einzigen Rechtfertigungen heute einen Film noch in Schwarz/Weiß zu veröffentlichen, wenn es ein Dokumentarfilm oder vom Franchise her „Steampunk“ ist… Wir leben schliesslich nichtmehr im Jahr 1989, wo der Gameboy erfunden wurde, sondern im 21. Jahrhundert mit 4K-Flatscreens und 3D.

  6. xHawkxxc sagt:

    Und dieser film ist für alte Menschen gedacht die über 100 und in ihren letzten tageb sind oder wie?

  7. Sannitti sagt:

    Endlich mal ein Trailer von dem man wirklich sagen kann das das Ende noch nicht absehbar ist.

  8. MissRavenTv sagt:

    Schwarz weiß?

  9. FuZe ZeYKO sagt:

    Nichts gegen diesen YouTube Kanal, aber ich mag den Trailer nicht, deswegen habe ich gedisliked.

  10. roxx0rt sagt:

    aufjeden fall coole synchronsprecher :D

  11. BadPemy sagt:

    ist der Film in Schwarz weiß oder wie ?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.