MONUMENTS MEN | Trailer german deutsch [HD]
By admin On 16 Okt, 2013 At 11:06 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Monuments Men (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 23.01.2014 — Bitte ABONNIEREN nicht vergesse…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. erikssohn sagt:

    Für manche wärs besser ein Buch zu lesen oder Original Videos und Bilder zu sehen oder noch besser mit einem Zeitzeugen reden und dann sag jemanden der alles verloren hat das die Geschichte nicht stimmt. Aber zur Aufklärung: Nazi ist nicht automatisch Deutschland!

  2. Meiket88 sagt:

    Genau mein Gedanke!

  3. Hardc0reMarco sagt:

    Die Deutschen werden aufgrund von diversen Medien und in der Schule schon als böse dargestellt, kein wunder dass da niemand sagt die waren super. Bevor wir uns hier zutexten, aufgrund dessen da wir alle nicht dabei waren, wissen wir auch nicht wie es war, aus schluss pasta. Aber eins wäre da noch, also ich kenn keinen Film da wo die Amerikaner mal schlecht dargestellt werden…..

  4. schibalein sagt:

    Nicht nur Damon sondern Clooney auch :/

  5. DrackenDarck sagt:

    Wer ist Matt Damon? :D

  6. mf4355 sagt:

    Es sind 7 Leute, aber warum steht da dann, dass 8 Leute Geschichte schreiben? 😀

  7. chuckysdream sagt:

    Nicht nur Matt Damon. Auch George Clooney hat nicht seine Standardstimme. Aber das heißt nicht, daß es im fertigen Film auch so sein muß. Lassen wir uns überraschen.

  8. j olli sagt:

    Freu mich schon auf den Kinostart im Januar, war als Statist (Britischer Soldat ) dabei.

  9. TheWoore sagt:

    Alleine wegen den Schauspielern is der Film ein muss XD

  10. TheMuvin sagt:

    äh, die deutschen waren ja auch die bösen. gut ist Ansichtssache, ich fände es natürlich cool wenn sich Deutschland über Europa hinaus erstrecken würde aber dafür sind zu viele gestorben als das es hinnehmbar wäre.

  11. Julius Rein sagt:

    Ach dir wäre es lieber, wenn Hitler gewonnen hätte? Denk doch mal bitte darüber nach was du gerade geschrieben hast!!

  12. Hardc0reMarco sagt:

    Oh, ich nehme an die Deutschen sind wieder einmal die BÖSEN! Die Geschichte wird nunmal von den Siegern geschrieben! (Leider)

  13. andi88kf sagt:

    Shawn Lee’s Ping Pong Orchestra feat. Nino Mochella – Kiss The Sky

  14. kasperle1338 sagt:

    Bei Trailern kommt es oft das sie andere Synchronsprecher haben da die Trailer immer recht zügig synchronisiert werden. Deswegen hört man auch sehr oft Übersetzungsfehler :/

  15. Suprmaikel sagt:

    bitte. wie heist das lied im hintergrund. irgendwer?!

  16. MaximusVide sagt:

    Der Film wird gut… keine Zweifel, aber die Amerikaner können es einfach nicht lassen die Deutschen zu diskreditieren 🙂 Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak sie habe nur den 2. WK hinbekommen… und auch nur mit deutschen Wissenschaftlern haben sie Japan besiegt 🙂

  17. Tom Langrock sagt:

    Warum hat Matt Damon in dem Film nen anderen Synchronsprecher? Sehr verwirrend

  18. 21emmy sagt:

    hello vipmagazin
    cool vidéo
    1 kiff ♥

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.