KÖNIG VON DEUTSCHLAND Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 16 Okt, 2013 At 10:01 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller König von Deutschland Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD Kinostart: 5 Sep 2013 |➤ Abonnieren http://YouTube.com/Filme?sub_conf…


Anzahl der Kommentare: 23 Kommentare

  1. gunther schneidet sagt:

    Bisschen so wie free rainer…

  2. Worran Jürgen sagt:

    Vielleicht wird das mal ein deutscher Film der nicht komplett scheiße ist

  3. hannes faber sagt:

    es gibt einen Duck Comic von Barks (glaube ich) in dem klaas klever das selbe mit donald macht. will nix sagen. der comic ist verhältnismäßig alt und der film ist neu…

  4. zeddythehead sagt:

    EKO FRRREEZY!!!

  5. MisterJP1987 sagt:

    warum gucken so viele deutsche stumpfsinnige Horror und/oder aktionfilme?… man könnte jetzt einen satz aus free rainer zitieren: „man zeigt den leuten einfach so lange dreck bis sie nur noch dreck sehen wollen“ ich würde sagen ein synonym dafür ist heutzutage Mainstream xD… aber mal ehrlich… ich kann mir dieses Phänomen nur durch Marketing und Manipulation erklären

  6. MisterJP1987 sagt:

    wie viele Konzepte von deutschen Produzenten… man merkt halt das deutsche filme garnicht Mainstream sein wollen… viele deutsche filme sind sozialkritisch, das Experiment, die welle, free rainer… ich würde sogar behaupten das deutsche filme mit mehr hirn entworfen werden… warum die meisten sie nicht gut finden?! naja weil sie kein hirn haben!… es geht deutschen filmen garnicht darum die breite masse zu erreichen weil sie finanziel unabhängig sind

  7. darkIkarusEssence sagt:

    Liegt unter anderem auch daran, dass amerikanische Filme im Bild langsamer ablaufen, das macht den „Hollywood-Effekt“. Wenn du von den gleichen Filmen ein Making of siehst merkst du das.

  8. Murat Lafci sagt:

    Eko ist der wahre König von Deutschland

  9. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Und in amerikanischen Produktionen nicht? Ich verweise einfach mal auf: Alle Filme mit und von Adam Sandler, Alles von Michael Bay, Beinahe alle modernen Horror/Thriller Filme aus Amerika und eine weitere lange Liste, für die der Platz nicht ausreichen würde

  10. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Die Ferres ist auch tierisch eingebildet. Die gehört zu den deutschen „Filmidolen“, die ihr eigenes Talent maßlos überschätzen und blöderweise auch noch durch andauernde Beachtung ihrer Person bestätig zu werden glauben 😀

  11. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Feuchtgebiete ist auch schon von der Idee her der reinste Schwachsinn. Da wollte mal eine Autorin provozieren und die Medien haben mitgemacht. Den Film hätten sie so drehen sollen, dass er auf Index Liste B gelandet wäre, so nach dem Motto : „Du willst mit einem Buch provozieren? Bitch, please, Ich zeige dir wie stark ein Film polarisieren und sauer aufstoßen kann“ 😀

  12. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Das liegt daran, dass viele Filmemacher in Deutschland an Filmhochschulen studiert haben und sich dann gerne an bewährte Muster halten. Sieht man übrigens bei den Amerikanern noch viel krasser. Aber zumindest was man an Kameraarbeit hier im Trailer zu sehen bekommt ist eigentlich sogar relativ eigenständig

  13. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Das sollte eigentlich ganz oben als Topkommentar stehen, damit es jeder direkt sehen kann

  14. MasterMcCreeperMAn sagt:

    Sieht interessant aus. Hoffentlich kommt hier nicht die Krankheit zu tragen, die viele größere Produktionen aus Deutschland befällt: Zurückfallen in Klischees und pseudointellektuelle Zeigefingerwedelei. Btw an alle hasser des deutschen Films: schaut euch mal um. Es gibt mehr als diese Matthias-Schweighöferoiden Produktionen und Nazi-Historienfilme.

  15. MasterMcCreeperMAn sagt:

    das liegt daran, dass die meisten Leute nur die deutschen Mainstream Filme kennen und dann solche Meisterwerke wie Stadt der Engel und Kirschblüten-Hanami oder wirklich gut gemachte Road Movies wie Knockin‘ on Heaven’s Door (schon fast Tarantinoesque) nicht kennen

  16. hagalAett sagt:

    das ist ne nachmache einer Disney Donald duck Story . Donald wird dort von Klaas Klever nen Job angeboten weil er immer ideen für autonomal Verbraucher hat. er da sein Büro bei Klaas Klever einrichten und soll einkaufen gehen und alles was er sonnst macht machen. Klever beobachtet in und verfolgt in dabei und bietet in Luxus an und vermarktet die teilweise absurden Ideen von Donald. irgendwie sehe ich da viele viele parallelen^^

  17. JBMW5 sagt:

    Sieht doch gut aus, mal gucken wie der so ist 🙂 

  18. Singtraeller sagt:

    man der film war voll gut ! aber man darf den trailer nicht gucken weil man das konzept ja dann schon kennt…

  19. TheThakeo sagt:

    1:35 wie heißt diese Lied und von wem ist es?? ♥_♥

  20. littleOranges sagt:

    Kann mir jemand sagen warum man eigentlich alle deutschen filme so leicht erkennt ohne dass man weiss dass es ein deutscher film ist? ich meine vom ton und auch von der kameraführung irgendwie. also okay beim ton muss halt nichts nachsynchronisiert werden und hört sich dann vielleicht ein bisschen natürlicher an aber kommt mir halt vom bild her auch immer anders vor^^
    vielleicht hat ja jemand eine idee 😀

  21. dazzumerascos sagt:

    1:03 DAS frage ich mich auch immer. Die Teile sind echt praktisch!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.