Exklusiv: VIVE LA FRANCE Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 21 Okt, 2013 At 04:29 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller Vive la France – Gesprengt wird später Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Vive la France) Kinostart: 26 Sep 2013 |➤ Abonn…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. UthaSnake sagt:

    Gerade in der Sneak gesehen!
    Sehr lustiger Film bei dem ich ordentlich gelacht habe =)

  2. TehGrillhaehnchen sagt:

    Ebenfalls gerade in der sneak gesehen. Klasse Film mit einer netten Portion Humor.

    Sehenswert… Viel Spaß

  3. tarzipan2010 sagt:

    Hab den Film gerade in einer „Sneak Preview“ gesehen. Man kann zufrieden sein mit dem Film. Ist jetzt kein MEGAFILM aber es ist eine sehenswerte Komödie. 😉
    viel spaß

  4. kati erdi sagt:

    hab ich eben in der sneak gesehen, der film ist total genial!

  5. Zbigniew B sagt:

    TOP Film
    Das Film ist das nicht mehr das gleiche wie in Französischen Version weil die Sprüche sind besser und in Deutschen ist wie immer durch USK zensiert … LOL

  6. Daniel6254 sagt:

    Serdar Somuncu & Kaya Yanar also 😀 Erst regt er sich dauernd auf über ihn und jetzt arbeiten die zusammen 😀

  7. Luca Heinrichs sagt:

    weil die deutsche mentalität sowas einfach nicht zulässt

  8. MaximusVide sagt:

    ui du bist der erste, der etwas gegen diesen Film sagt. Ich finde es beachtlich, weil der Film zwar sicher nicht so gut wird wie Le Mac oder Ziemlich beste Freunde aber doch besser als deutsche Produktionen. Der einzige Deutsche Film der Witz, Dramatik und Geschichte hatte war und ist Das Boot. Alles was danach kam ist nur noch schlecht und Niveau in deutschen Filmen vermisse ich gänzlich, wenn ich höre, daß „Feuchtgebiete“ verfilmt wird!!!

  9. Josef Tura sagt:

    Weil wir noch nicht ganz so verblödet sind wie die Froschfresser.
    Die ja (angeblich!) alles mögliche erfunden haben, aber der Humor gehört nun mal definitiv nicht dazu. Das ist immer noch alles auf Louis de Funes-Niveau. Und nein (für alle, die über sowas lachen können): Niveau ist keine Hautcreme…

  10. sorokya14 sagt:

    Like a Borat!! Sehr Nice

  11. Denis Jakubowski sagt:

    Borat für arme oder was

  12. Dorfjunge sagt:

    oh gott… ich konnte nicht einmal auch nur ansatzweise Schmunzeln…

  13. Der Wahrheitsgehalt sagt:

    Ach herrje, wieso lässt man die ans Mikro und Filme synchronisieren… es klingt furchtbar!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.