Exklusiv: LOST PLACE Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]
By admin On 19 Okt, 2013 At 09:49 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller Lost Place Trailer 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Lost Place) Kinostart: 19 Sep 2013 |➤ Abonnieren: http://YouTube.com/Filme?…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Maurice Angnes sagt:

    Ich hab in gesehen und muss sagen er IST wirklich spannend… An manchen stellen erschreckt man schon

  2. Vanessa Embaxe sagt:

    Guck dir mal Napola an:)

  3. Vanessa Embaxe sagt:

    wo hast du den gesehn?:o

  4. HighestSecret sagt:

    Hey alle zusammen wir haben uns diesen Trailer angeschaut und dachten uns ihn auf unsere Art und Weise zu Covern schaut euch doch mal unsere Version von Lost Place an vielleicht gefällt er euch ja. Wir würden uns echt über ein Feedback oder ein Abo freuen . 🙂 bis dann

  5. Antonia Osterholt sagt:

    Der Trailer ist dumm geschnitten aber der Film ist unglaublich geil und iwie auch gruselig! Umbedingt angucken! :DD

  6. Wowka4yBaK sagt:

    stimmt, die filme sind echt nicht besonders und trotzdem 100 mal besser als die deutschen filme die ich so gesehen habe. die namen hab ich mir nicht gemerkt, weil ich die auch nie mehr sehen wollte

  7. TheBadi9 sagt:

    wasn quatsch 😀

  8. Mareike B. sagt:

    Du scheinst leider nicht verstanden zu haben das der Titel sehr wohl gute gewählt bzw. passend ist. In diesem Film geht es um ein Hobby ursprünglich aus den USA…..da dieses Hobby mit gewissen eingedeutschten Worten daherkommt ist es wohl kaum möglich ein andere Worte dafür zu finden……Nichts desto trotz sehe ich das sonst genauso wie du 😉

  9. Javic167 sagt:

    Horrorfilm?
    Ich musste unweigerlich lachen, was ein Scheiß.

  10. Makemyday2006 sagt:

    Deutsche, die auf Amerikanisch machen WTF !

  11. razurandal sagt:

    nicht unbedingt, die letzten 25 jahre gabs aber nur deutsche scheisse.

  12. Fledermaus mama sagt:

    krieg der welten 2, krieg der welten 3, sharknado, der tag an dem die erde still stand 2, die Maske 2…… es gibt ne ganze reihe schlechter filme!

  13. Tr00p4 sagt:

    zum großen Teil schon..

  14. Wowka4yBaK sagt:

    ich hab mir das video angesehen, weil ich ein film sehen will, aber ich wollte ein ersten eindruck vom film und dazu ist ein trailer halt gut ne.
    entschuldige das ich fragen muss, aber warum werd ich den jetzt zum helden?

  15. Kiddi Gamo sagt:

    EIN DEUTSCHER FILM IST DAS WTF WOW ! Es ist ein wunder geschehen mal was gutes

  16. Pwntard sagt:

    Und hier heißen wir herzlich willkommen, den uns all bekannten hater der nur sich das video angesehen hat um halbwegs im zusammenhang abzuhaten. Glückwunsch, du Held. Das kannste gut.
    Du bist traurig….traurig.

  17. HellknightXX sagt:

    der film is ne gute idee aber ne scheiss umsetzung!!! +

  18. Wowka4yBaK sagt:

    wie bekloppt ist das den eigentlich einen 100% deutschen film auf englisch zu nennen.
    deutsche leute hassen ihre sprache schon so sehr das sie englisch vorziehen. es gibt länder wo nichts auf anderen sprachen steht aber hier kann sich ein amerikaner super zurechtfindern, immerhin hat die deutsche sprache gefühlt 20% englische wörter. jetzt wir schon so ein einfacher filmname auf englich übersetzt, nur weil der sich besser aussieht, allein deswegen hab ich keine lust den film zu sehen. traurig

  19. Wowka4yBaK sagt:

    doch, fast alle

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.