Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014) – Teaser-Trailer #1 (English) HD
By admin On 20 Okt, 2013 At 07:26 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Fantasy-Fans.eu präsentiert den Teaser-Trailer #1 zu » Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014) « Mehr Infos zum Film gibt’s auf Fantasy-Fans.eu! Besuche Fantas…

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • drachenzähmen leicht gemacht ganzer film deutsch

Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. MineHorselp sagt:

    ähmm *facpalm* (der junge am ende IST Hicks!)

  2. Maya Raya sagt:

    Die hätten Ohnezahn noch ne neue schwanzflosse geben können.^^ Aber ich bin mal gespannt wie der Film wird. Es soll sogar nen dritten geben.

  3. PuppyJJoong sagt:

    Es ist ein trailer den du hier siehst nicht den Ganzen Film woher willst du dann wissen welcher Teil Besser ist ? Also das muss man mir mal erklären .

  4. Serafina Stube sagt:

    Ich finde den jetzt noch so toll……1 ist besser…:-(

  5. Leon Wichmann sagt:

    Alter ist der Film gut animiert worden und hicks ist zu dem noch älter geworden bei ohnezahn sieht man leider keine Spur von veränderung

  6. Juliana Inhestern sagt:

    Ich liebe den film jetzt schon ! Ich kanns kaum erwarten das er endlich rauskommt

  7. herminchen13 sagt:

    German please.

  8. tesafilmchen19 sagt:

    is doch egal das ich keine 12 mehr bin
    ich liebe diesen film jetzt schon

  9. Franziska inuyasha sagt:

    ich bin 16 wenn der film rauskomt aber ich hoffe das ich ihnn dann immer noch liebe ^^ was meint ihr leute?

  10. Nele dieSchüchterne sagt:

    Man sieht deutlich, das Hicks älter geworden ist… (=
    Finde ich gut. Aww… freue mihc schon voll auf den 2. teil. *-*

  11. Mestari YN sagt:

    Kennt jemand villt. den Namen des Songs?

  12. Mestari YN sagt:

    Ich freu mich so dermassen auf den Film, ich könnte platzen!^^

  13. NetherDragon2000 sagt:

    Ich habe die Serie auf meinen Kanal zum download gestellt

  14. Laika007ful sagt:

    OMG
    ist ohnezahn.niiiiiieeeeedliiiich

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.