DIE SCHLÜMPFE 2 Trailer 2 Deutsch German | 2013 Neil Patrick Harris [HD]
By admin On 20 Okt, 2013 At 11:37 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller DIE SCHLÜMPFE 2 Trailer 2 2013 (German / Deutsch) | Movie Trailer in HD (OT: Smurfs 2 (3D)) Kinostart: 1 Aug 2013 |➤ Abonnieren: http://YouTube.c…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. messgirl1991 sagt:

    ouhhh und voll in die Schlumpfbeeren… 😀

  2. clips mix sagt:

    sieht super aus ;)

  3. Trey Lösing sagt:

    ich find ihn sehr gelungen !!
    

  4. Marc Duckstein sagt:

    Mega geiler film !!!

  5. superJenny445 sagt:

    keine plan, sorry

  6. Max11249 sagt:

    michael kessler

  7. Rabakabs sagt:

    Nur weil Barney dabei ist, schaue ich mir das an.

  8. Rabakabs sagt:

    Wieso ein Idiot?

  9. Philipp Sicher sagt:

    Haben sich Patrick und Greec getrennt

  10. DarrenArrowNo5 sagt:

    Gargamels stimme geht noch, kommt aber bei weitem nicht an die vorlage ran und verblasst.

    Dafür ist Hank Azaria eine relativ gute Besetzung.

    Schlumpfine hat einen fiesen Gesichtsausdruck.

    Das ist das ergebnis wenn sich Amerikaner an einer Geschichte versuchen die ihren ursprung in Europa hat. Sie pfeifen drauf und gleichen es ihrem geschmack und Kultur an. Assimilation.

  11. DarrenArrowNo5 sagt:

    Von der vorlage sprich dem charme der Serie ist nix aber garnis mehr da.

    Warum hat man Azrael nicht auch animiert fragt ich mich, er sieht in der Vorlage ganz anders aus. Sein schadenfreudiges verhalten war körperlich gedämpfter, nix mit wildem rumgehopse.

    Die Deutsche Synchronisationsabteilung die einmal die beste war hat versagt, am deutlichsten wird das bei Papa Schlumpf. Rainer Schöne ist die absolut falsche wahl, seine stimme ist viel zu dunkel und hat keinen weichen klang.

  12. Amy müller sagt:

    ja der film ist cool ich könnte
    ihn nochmal gucke :’D

  13. Claudia Garnreiter sagt:

    der film war cool!

  14. Apple XIV sagt:

    Haha voll in die Schlumpfbeeren

  15. QujioClan sagt:

    Du hast recht jeder hat sein recht auf seine eigene Meinung: ich fande das der Film gut war und mir ist die Meinung anderer scheiß egal,
    sorry 😀

  16. Simon Seher sagt:

    Hahaha klar nur weil ich nicht so ein kleiner schlumpf bin wie du heißt das nichts. Ich bin nicht so einer der sich filme ansieht in denen kleine blaue idioten vorkommen also ende der diskussion jeder hat seine eigene meinung

  17. QujioClan sagt:

    Wie ich sehe hast überhaupt gar keinen Geschmack was Filme angeht.

  18. Simon Seher sagt:

    Allein die frage „bist du ein idiot“ weist darauf hin das DU ein idiot bist

  19. QujioClan sagt:

    Bist du ein Idiot ?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.