DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE (3D) | Trailer #2 german deutsch [HD]
By admin On 25 Okt, 2013 At 02:02 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Der Hobbit: Smaugs Einöde (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Kinostart: 12.12.2013 — Bitte ABONNIEREN ni…


Anzahl der Kommentare: 21 Kommentare

  1. Simon Stadelmann sagt:

    Der wird nie so geil seine wie der Herr der Ringe und die Orks sehen auch so richtig Scheisse aus :/

  2. Lorenz Lukas Weigel sagt:

    Geil !!

  3. Laura Risch sagt:

    AAAAAH REIN WILL ! *_____________*

  4. Hershel Goldberg sagt:

    is ne trailer synchro.
    die sind meist nicht mit der fertigen synchro zu vergleichen.

  5. Pain Lee sagt:

    Die deutsche snychro von Smaug ist scheiße kacke, behindert.

  6. Eduard Gunt sagt:

    Nicht nur die von Smaug
    Ich finde vor allem die Stimme von Thranduil im deutschen nichts gerade passend
    Deshalb werde ich mir den Film, genauso wie den Ersten auf Englisch anschauen

  7. MademoiselleLottchen sagt:

    Klar, ist ja auch Benedict Cumberbatch :))

  8. Matze3231 sagt:

    Na, deutsch kling im allgemeinen dunkler und böser. Da passt das auf deutsch besser 😉

  9. Hirn Insolvenz sagt:

    Mehr Fantasy braucht das Land…Markus Heitz z.B könnte auch verfilmt werden mit dem Zeuch was Er geschrieben hat—wäre auch nochmaln 20teiler O.O

  10. annamosi1 sagt:

    is aber echt so 😀 mich regt des so auf dass ich ein jahr lang warten musste -.-

  11. MrRaptors77 sagt:

    Hm..kann gut sein 🙂 trotzdem is die stimme hammer !

  12. dearmalika sagt:

    scheint gut zu sein!

  13. mrjodoe sagt:

    heyho, das hier ist nur der Trailer. Den Trailer bereiten die Syncronsprecher meist extra vor.
    Wenn Du danach die Trailerstellen im Film wiedersiehst, könnten sie anders klingen.

    mfg

  14. MrRaptors77 sagt:

    ja, die deutsche sprache gefällt mir eig. auch mehr. Aber hier ist die englische synchro schon verdammt gut 🙂

  15. Guardian3897 sagt:

    aaaaaaahhhhhhh ich will nicht mehr warten!!!! ich freu mich auch schon so darauf Legolas wieder zu sehen!!!! 😀

  16. TheTreborus sagt:

    aber ich find die deutsch auch besser, als ich es erwartet hätte ^^

  17. TheWoore sagt:

    Dann guck doch auf englisch! Du honk!

  18. RealUnPerfect sagt:

    ICH WILL DIESEN FILM SEHEN! JETZT! :D

  19. Max Maxh sagt:

    „Wir waren blind. Und in unserer Blindheit ist der Feind zurückgekehrt.“
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass man dieses Zitat auf viele Alltäglichkeiten übertragen kann… In diesen Filmen steckt immer so viel mehr!

  20. Cru Nchy sagt:

    Denkt an das Silmarillion

  21. Kerry2598 . sagt:

    aragon (glaube der wird so geschrieben) wurde auch an geboten da mit zu spielen aber er hat gesagt das er findet das er da nicht rein passt. ich will den film aber trotzdem umbedingt schauen ich freue mich schon voll 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.