Das Haus der Dämonen 2 – Trailer (Deutsch | German) | HD
By admin On 17 Okt, 2013 At 05:47 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller Deutscher HD-Trailer zu Das Haus der Dämonen 2 (The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia) Ab 23. August 2013 auf Blu-ray & DVD Abonniere …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. EVILDEATH sagt:

    Ich denke mal, dass das im Trailer Gezeigte bereits das Beste am ganzen Film war 😀

  2. Mr64YO sagt:

    lol Heidi, kein plan is irg nur zum lachen XD

  3. P0lybiusHD sagt:

    xD heidi da muss ich immer lachen

  4. Dav id sagt:

    „Nach einer wahren Begebenheit“. Ja ne, is kla

  5. Dimitrij90 sagt:

    Bist du erst gestern geboren? So fangen Horrorfilme schon seit den 70gern an. 😀 Als wäre das etwas neues.

  6. dominik wonenberg sagt:

    SCHOn wieder ein haus :) DAS WIRD NIE UNGRUSELIG NIEMALS

  7. Dazrokid sagt:

    ….dein welt sind die berge !

  8. E moe sagt:

    immer das gleiche! Ein Haus im Wald, ein Kind, Geister bzw. Demonen!
    Langsam wird langweilig!

  9. GermanMusic1 sagt:

    schon traurig, da gibt man sich soviel Mühe Horrorshocker zu drehen und dann das, ich denke weniger ist mehr, das hat in den 80ern wunderbar funktioniert !!

  10. Awair80 sagt:

    Guck mal in den Spiegel,dann siehst Du einen…Bleib mal bei Deinem Stotterergeplärre und halt dich aus Sachen raus,von denen Du keine Ahnung hast

  11. Benny Bro sagt:

    Dämonen sind eine Fiktion der Geisteskrankheit vieler Menschen, vieleicht bist du auch einer oder woher solltewst du denn wissen wie einer aussieht: 😉

  12. Peter Parker sagt:

    ja natürlich :D…. geister kommen nicht plötzlich sie sind schon immer da

  13. Gemüse Günther sagt:

    Daumen hoch für HEIDI !!!

  14. Primevalfan90 sagt:

    was war daran bitte rassistisch?

  15. Anouk Moonland sagt:

    hey nicht rassistisch werden!

  16. iSh00tx3 sagt:

    Vergiss nicht : Nach einer wahren begebenheit !

  17. ark canillo sagt:

    Dont waste you time just watch full movie at

    watchthismovie.me

  18. Awair80 sagt:

    Hm….Also Dämonen sehen für mich ja anders aus…Müllfilm

  19. Fabian D. sagt:

    Vllt. Dass in dem Huas den Schwarzen geholfen wurde ;9

  20. Tamiie5 sagt:

    Chad michael murray *_*

  21. Paul Zucker sagt:

    der name verkackt einiges… hätten sie die kleine gleich bärbel nennen können

  22. Deutschland45 sagt:

    Was für eine billige Kacke

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.