Das Geheimnis der Feenflügel (Tinkerbell) | Deutscher Trailer HD
By admin On 24 Okt, 2013 At 03:45 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Das Geheimnis der Feenflügel (Trailer deutsch / german HD) – Kinostart: 15.11.2012 Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winter…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Peta-Ann Stoddart sagt:

    I u jh bi juu r t gnu j I u vi rest ft ft

  2. hilal2997 sagt:

    der fem est fol koz

  3. Jana sagt:

    Mandy´s Stimme*_* So toll:)

  4. Lowdan Clea sagt:

    Ich habs nur wegen dem süßen Kaninchen im Thumnail angeklickt. XD

  5. RimmCriolle sagt:

    real shit, man, real shit…

  6. 610879 sagt:

    das bild ist toll aber der ton? das klingt als würde man in ne pringles dose sprechen^^

  7. xBambasqax20x sagt:

    wie süsss 😀

  8. Moonlightchan22 sagt:

    süß *-*

  9. AngelFallen1997 sagt:

    hey, vipmagazin!
    Sind eure Daten zum Kinostart eigentlich für Deutschland oder für Österreich?

  10. easyvodka sagt:

    Der Trailer hat mich ganz wuschig gemacht

  11. karadenizliusaklar28 sagt:

    Zetombi

    Komm mal bisschen runter alter….. Natürlich schaffen sie das, die wollen doch nicht das kleine Kinder heulend aus dem Kino rausgehen…….;)

  12. Kickersu18 sagt:

    Ich guck mir beides an, neue genauso wie alte 😀

  13. nerfbuddys4 sagt:

    schau dir dann die älteren filme an 😀

  14. Zetombi sagt:

    Hoffentlich schaffen sie es das Feenwunderland zu retten!

  15. Oli X sagt:

    Der film is echt zu hart…

  16. Kickersu18 sagt:

    Ich vermisse manchmal echt den alten Disney Zeichenstil, es kommt ja nur noch Animationszeug raus…. jetzt nicht das mir das nicht auch gefällt, aber manchmal wünsch ich mir die alten Zeiten zurück.

  17. Treuerphoenix sagt:

    Erste mal das ich das sagen muss, aber die Sound Qualität ist grade irgendwie Schlecht. o.o Blechern… :< (und der film Interessiert mich eigentlich nicht. xD)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.