CAPTAIN PHILLIPS Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Tom Hanks [HD]
By admin On 20 Okt, 2013 At 07:46 PM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

Offizieller Captain Phillips Trailer 2013 (German / Deutsch) | Tom Hanks Movie in HD (OT: Captain Phillips) Kinostart: 14 Nov 2013 |➤ Abonnieren: http://YouT…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 13 Kommentare

  1. Meisternafz sagt:

    Ich habe den Film vor einigen Tagen auf Englisch gesehen und fand ihn sehr gut. Wirklich, sehr gut; hammer! Seht ihn euch an! Die deutsche Stimmensynchronisation wirkt für mich emotionsloser und langweiliger, ist vielleicht aber auch Ansichtssache.

  2. blackschadow11 sagt:

    guter Film aber deutsche synchro…

  3. Phil Desmond sagt:

    Weiß man schon ab wie viel der wird

  4. TheBadasscinema sagt:

    Der Trailer wirkt auf Englisch besser. Der Pirat kommt in der deutschen Vertonung sehr selbstsicher rüber, im Englischen hingegen merkt man eine Verunsicherung angesichts der Aktion und dem plötzlichen Zwang auf der Brücke autoritär zu sein. Wirkt um einiges authentischer find ich, schaut ihn euch an.

  5. UnknownWebUser sagt:

    Du kannst noch garnicht beurteilen, ob der Film „Hammer“ ist.

  6. Simon Jost sagt:

    Dieser Film ist der Hammer nur Schade das man nichts von den Navy Seals hört denn Phillips wurde von Seals befreit

  7. Soldier6327 sagt:

    1:19 hört sich an als würde jemand gestuckt werden 😀

  8. Lifty24 sagt:

    Habe mal irgendwo gelesen, das er einen Shlaganfall hatte ! Ob es stimmt weiss ich nicht genau ! 2009 glaube ich ! Seit dem hat er ein leichten Sprachfehler … er nuschelt ! Aber ich liebe seine Stimme trotzdem… einer meiner Favoriten 😉

  9. kiraly kowalski sagt:

    OMG ICH KANN NICHT MEHR WARTEN! haltet mich fest :D

  10. kiraly kowalski sagt:

    egal wie der trailer/film ist/wird, wenn ich tom hanks lese DANN SOFORT DAUMEN HOCH

  11. ieso6 sagt:

    Nein quasi seine alte die er immer hatte.

    Er wurde immer von Arne Elsholtz synchronisiert zwischenzeitlich wegen Krankheit aber von Joachim Tennstedt.

    Arne scheint aber wieder fit zu sein, obwohl er immer noch nicht klingt wie früher. Aber Hey man wird leider nicht juenger..

  12. Swisscow6 sagt:

    nach was suchst du denn? So wie es scheint wird das wieder ein Gut gegen Böse Film, der die Beweggründe der Piraten nie erklären wird, dafür gibt es ja Dokus. Aber ich finde man darf auf etwas aufbauen was im Moment ziemlich aktuell ist. Meine Meinung

  13. mrtrede sagt:

    Mal wieder ein schlimmes Ereignis zu einem sinnlosen Actionfilm zusammengeschustert..

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.