12 Years A Slave Trailer Deutsch German
By admin On 22 Okt, 2013 At 11:01 AM | Categorized As Kino Trailer | With 2 Kommentare

12 Years A Slave Trailer Deutsch German Kinostart: 24.01.2014 Filmlänge: 133 Min. Solomon Northup ist ein freier Afro-Amerikaner, der sein Geld mit Geigenspi…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Annika Magdich sagt:

    cumberbaaaatch :D

  2. jack9514 sagt:

    Überwältigend.. volle Emotionen.. den MUSS ich sehen.. !!!!

  3. lisa müller sagt:

    Bitte unbedingt eine Kritik zu, wenn du ihn gesehen hast!

  4. MAKEWONDERHAPPEN sagt:

    Bombastischer Trailer! 🙂

  5. Alex Rider sagt:

    Der Trailer mmacht Lust auf mehr. Erinnert mich ein bisschen an Django.

  6. EpOX2005 sagt:

    Der Trailer läuft bei mir sicher schon zum 50ten mal…boa freu ich mich auf den 31.10.

  7. wer das liest ist dumm ! sagt:

    Wie heißt das Lied ?

  8. clubinternet7 sagt:

    Sehr emotionaler Trailer, der Film wird bestimmt sehr gut! Ich schaue ihn auf jede Fall!

  9. Bujinkan sagt:

    wird sicher ein guter film. hoffentlich machst du eine kritik zu diesem film

  10. 2000Quatsch sagt:

    Django lässt grüßen, sieht aber echt gut aus…omg Brad Pitt….nein um gottes willen xD

  11. fakebananamc sagt:

    brad pitt hatt die gaensehaut zerstoert 😀

  12. piosch neu sagt:

    Gänsehaut!! Den werde uch mir auf jeden fall anschauen allein schon wegen Benedict Cumberbatch *-*

  13. 2910kiwi sagt:

    Als ich Brad Pitt gesehen habe, musste ich voll loslachen 😀

  14. BuTTerKek5 sagt:

    sieht nach einem der filme aus, für die sich ne kinokarte lohnt..^^ und mann, brad pitt sieht inzwischen ja richtig alt aus O.o

  15. Silvan Nessler sagt:

    Sehr rührend

  16. Philipp Spitzenpfeil sagt:

    was macht brad pitt schon wieder hier?!

  17. Léon Frei sagt:

    Will ich sehen! Macht echt epischen Eindruck 😀

  18. poldi168 sagt:

    wow! ein Trailer bei dem ich richtig enttäuscht bin das er schon vorbei ist. Würde am liebsten jetzt sofort ins Kino stürmen und den Film anschauen 🙁

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.