Xbox One – Diese Spiele kommen für die neue Microsoft-Konsole
By admin On 20 Okt, 2013 At 03:45 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Wir stellen im Video die ersten Spiele vor, die für die Xbox One angekündigt wurden. GamePro auf Facebook: http://www.facebook.com/GamePro.de GamePro bei Twi…


Anzahl der Kommentare: 22 Kommentare

  1. Insanaty sagt:

    Nur das BF3 fast genauso aussieht wie BF4. Spiel mal die Beta.

  2. 1980Cossi sagt:

    BF4 wird wenig neues bieten..aber die dynamischen Schlachtfelder sind schon was schickes. Einen kompletten Level fluten..das können bisher keine anderen MP Games..oder einen Strassenzug sprengen..oder ein komplettes spielrelevantes hochhaus einstürzen lassen.
    Finde ich gut dass sowas endlich mal Einzug in die Multieplayerwelt hält.
    Aber VIEL mehr an neuen Sachen wird es bestimmt nicht geben laut einigen Previews.

  3. 1980Cossi sagt:

    BF4 wird wenig neues bieten..aber die dynamischen Schlachtfelder sind schon was schickes. Einen kompletten Level fluten..das können bisher keine anderen MP Games..oder einen Strassenzug sprengen..oder ein komplettes spielrelevantes hochhaus einstürzen lassen.
    Finde ich gut dass sowas endlich mal Einzug in die Multieplayerwelt hält.
    Aber VIEL mehr an neuen Sachen wird es bestimmt nicht geben laut einigen Previews.

  4. 1980Cossi sagt:

    ähm stimmt so nicht.. Viele Spielemagazine haben schon den Stand bestätigt und meinten dass BF im Grafikpunkt vorn liegt.
    Mag sein dass Du das nicht gern hörtst..aber es ist nunmal so.
    Der Release liegt aber ja noch vor uns..daher kann sich da noch was tun.

  5. 1980Cossi sagt:

    Mag sein.
    Baldurs Gate sieht aber auch grottenschlecht aus, ist aber ein viel besseres spiel als zB Neverwinter Nights..
    Ich denke man sollte das nicht so ernst nehmen. CoD is fürmich eh mehr ein Singleplayer erlebniss. BF hingegen eher ein multieplayerspiel.
    

  6. MCMortus sagt:

    wow werden wir jetzt ganz hart und gehen auf die Mutter XD Jemanden zu beleidigen bzw seine Mutter zu beleidigen zeigt mir das du nicht sehr intelligent bist und vermutlich im Internet auf hart machen musst weil du im echten Leben immer sofort den Schwanz einziehst weil du sonst von den anderen Leuten aufs Maul bekommst

  7. MCMortus sagt:

    hast aber lange gebraucht um eine antwort zu finden

  8. Johann Knapp sagt:

    next generation? last generation!!
    

  9. KillAngelaAndRobert sagt:

    cs go ist relativ sinnlos genauso wie alle anderen mp spiele von valve…
    seit dem es achivements gibt, machts mehr spaß, aber ich finde das das nicht an ranking system von bf oder cod rankommt…
    udn ich hab keine ahung was Ro2 ist…

  10. KillAngelaAndRobert sagt:

    man kann auch die heutigen spiele nicht mit denen von früher vergleichen
    alles was früher war ist einfach heute in den meisten fällen story und gameplay (nicht controls) technisch bullshit!
    deswegen… diese shooter haben nix anderes als nette mini games und geile grafik in sich! die story ist bei all dem so oder so bullshit! genauso auch das gameplay! deswegen zockt KEINER! den sp
    frpher war das noch anders… als es noch keine möglichkeit gab mp zu zocken (doom, quake…)
    und daswarennurshoter

  11. KillAngelaAndRobert sagt:

    was? WAAAAS!?
    okay ich stell mal was klar 😀
    bf4 wird ein ganz kleines bisschen besser aussehen als bf3 ungefähr 5-10%
    ist nämlich die selbe engine…
    und kein cod teil kommt je an bf3 ran! glaub mir sogar bc2 wird besser sein als ghosts!

  12. Exyclone Gamer sagt:

    schwachsinns gelaber…keiner kann beurteilen wie die xbox one grafik aussieht da sie auf der Engine 4 aufgebaut ist und da PC und Youtube nur bis engine 3 grafik unterstützt können wir es nicht beurteilen

  13. TheAFKGamer100 sagt:

    Ahahahahaha

  14. TheAFKGamer100 sagt:

    „bf3 (und bf bd2) war einfach das beste mp shooter spiel der letzten jahre“ auch wenn dieser Müll 2 Monate alt ist muss ich diesen mist Richtig stellen. Diese Games (Also BFBC1,2 und BF3) sind lange nicht die besten Shooter in den letzten Jahren wenn du das wirklich denkst dann hast du noch nie einen „guten“ Shooter gezockt. Einer der mit Abstand besten Shooter waren Ro2, CS:GO das sind Shooter nicht dieser BF3, CoD Arcade Bullshit.

  15. Azad Erdemir sagt:

    und dying light gibts do h n

  16. Azad Erdemir sagt:

    ich finde auch das cod ghost eine etwas schlechtere grafik als bf3 hat. ghost wird sicherlic wie die anderen teile also nutzlos. sehr gut für kiddy fanboys aber nichts für richtige kenner.

  17. sina dröge sagt:

    dying light auf der xbox on? steht bei wiki anders

  18. GunGameDE sagt:

    Ja eben. 😀
    Da sollte man gleich mal das Toastbrot verbieten. ^^

  19. Dagobert Duck sagt:

    naja eigentlich ist meine Erwartungshaltung auf einem Minimum. Klar wird das neue cod und bf4 geil und bringt mal einen Neustart, sonst freue ich mich eigentlich nur auf das nächste elder scrolls oder halo 5, wenn das auch scheisse wird lass ichs sein

  20. KingStylezDavid sagt:

    CS, BF… Naja… Ego-Shooter… typischer PC Spieler halt. Meine Aussage bestätigt sich nur… die anderen beiden gibt´s auch für die Konsole… Wirklich gute Spiele verpasst Du aber…

  21. wandjulli1 sagt:

    :O Wirklich? Nein aber das Toastbrot wäre ohne scheiß mal ein Einwurf, der mit Ballerspielen gleichzusetzen ist :D, Kids, die nichts anderes zu essen bekommen als Toasts, weil die Eltern nicht aufpassen & nie bei ihren Kindern sind könnten auch mal durchdrehen 😀

  22. watweissich sagt:

    ganz schlimm abgelesen 🙁

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.