X: Rebirth – Angespielt-Video mit Egosoft-Chef Bernd Lehahn – Teil 3
By admin On 19 Okt, 2013 At 11:01 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7 In vier Angespielt-Videos zeigen wir die Vorschau-Version von X: Rebirth, dem Weltraumspiel von Egosoft…


Anzahl der Kommentare: 17 Kommentare

  1. ericeichhorst sagt:

    ich denke die ganze zeit da redet tali’zorah im funk

  2. Brukku Ukkurb sagt:

    They talk about a lot of stuff. There is a thread in the egosoft forums:
    „X rebirth, video serie (german) part 1, 2, 3 and 4“
    The translations can be found on page 2, 4, 7 and 11

  3. Fregos23 sagt:

    Could somebody that knows both german and english give a small translated english summary or main points about what is being said in this video. The english community of X Rebirth would be very grateful for this. Thank you!

  4. 0GregorSchultz0 sagt:

    ich muss sagen, ich als langjähriger Fan der Reihe, hab mich dran gewöhnt dass es keinen MP gibt…aber diese 1-Schiff-Geschichte geht mir in anbetracht der damaligen Vielfalt krass gegen den Strich…

  5. TingelTangelBob19 sagt:

    Als X-Veteran will ich gar kein MP haben und ich bin froh das sie sich auf den SP Part konzentrieren. Das mit dem einen Schiff wird sich auch bei einem Addon oder zweiten Teil wieder ändern. Schließlich fing das Original X auch nur mit einem Schiff an und Rebirth ist ja quasi ein Neuanfang 🙂

  6. TheLordOfWar sagt:

    naja erfüllen werden und müssen sie es ja. Aber die Frage ist halt wann und wie. Sie sagten ja bereits dass die Stretch goals nicht alle zum Erscheinungstag erfüllt werden (können).

  7. Schildhuhn sagt:

    Ganz ehrlich, wenn jemand glaubt, dass Star Citizen alles erfüllt was versprochen wurde dann wird derjenige ziemlich entäuscht sein.

  8. TherealTheblog sagt:

    *hust* 22 Millionen kickstarter *hust* ^^

    Aber ja im vergleich zu anderen Studios sind sie sicherlich nicht die größten. Was Planeten angeht wäre es mit Sicherheit zuviel Arbeit einen Planeten auszumodelieren, dennoch war es bereits in Evochron Mercenary möglich Planeten anzufliegen und auch auf ihnen herumzufliegen. Das Spiel war trotzdem nicht besonders gut. Aber da sei dahingestellt.

  9. Speedster1994 sagt:

    Das auf der ps4. Biitttteeee!!! xD

  10. JOLEMONGOL sagt:

    BAM random english comment.

  11. Brukku Ukkurb sagt:

    Christian ist voll super und einer der wenigen bei GS die auch umfangreiche Spiele nicht scheuen. Die Videos zu Arma 3 haben mir auch gut gefallen. und fleißig ist er auch und gebildet und .. (-;

  12. Brukku Ukkurb sagt:

    Für die bisherigen Titel gibt es Star Wars & Star Trek als total conversion mod und noch vieles mehr.

  13. Rotigo36 sagt:

    Was haben hier alle (zu mindest viele) etwas gegen die grafik? Ich finde die sieht einfach nur toll aus 🙂

  14. Hell Nope sagt:

    Und hier sehen wir die Spezies visueller Gamer: Das Spiel an sich interessiert einen feuchten furz, hauptsache es sieht gut aus. Man nennt sie auch Bohlens oder Linsday Lohan.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.