X: Rebirth – Angespielt-Video mit Egosoft-Chef Bernd Lehahn – Teil 2
By admin On 19 Okt, 2013 At 12:01 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Games + Cards günstiger bei MMOGA: http://mmo.ga/Gox7 In vier Angespielt-Videos zeigen wir die Vorschau-Version von X: Rebirth, dem Weltraumspiel von Egosoft…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Eddy0S sagt:

    Mir gefällt die reine Optik irgendwie garnicht. Das Innere der Stationen erinnert an typische Shooter-Umgebungen aus den frühen 2000er Jahren und wirkt langweilig und uninspiriert.

    Das Interface des Spiels sieht aus, als hätte sie schon 5 Jahre auf dem Buckel.

  2. oOXyroxOo sagt:

    du hast echt keine ahnung oder?
    Denn wenn du dich etwas mehr informiert hättest wüsstest du das x rebirth extra für gamepads und controller optimiert wurde (genau wie die vorgänger)… damit hat man einfach ein besseres spielgefühl was die steuerung dieser weltraumsimulation angeht!

  3. Brukku Ukkurb sagt:

    1. Um ein neues Feature des Spiels zu zeigen.
    2. Weil Maus und Tastatur auf dem Sofa und ohne Tisch unpraktisch ist.
    3. Steam Machines und Steam Controller.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann frag ruhig! 😉

  4. quadpumped34 sagt:

    warum spielt der noob ein PC game mit nem fucking gamepad?

  5. ZecherInAction sagt:

    Untote? Was?

  6. staydatie sagt:

    zählt virtuelle realität nicht zu deinem leben ? ..

  7. Entertainicus sagt:

    Die Serie ist bisher komplett an mir vorbeigegangen aber das sieht ja echt super aus!

  8. TheAlcatrazLPT sagt:

    zählt „XCom“ auch zur X serie??

  9. TheAlcatrazLPT sagt:

    HAA noob learn german :D

  10. bigdayn1 sagt:

    No English subtitles?

  11. zombi111980 sagt:

    Ich habe leder das dumme Gefühl das sich das „neue“ X leider aber sehr in genau diese casual Baller ecke bewegt…

  12. aimboyt sagt:

    Echt so, 🙂 ich kaufst mir 100 pro 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.