Wolfenstein: The New Order – Trailer mit ersten Gameplay-Szenen
By admin On 17 Okt, 2013 At 07:00 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Faschisten auf dem Mond, Faschisten statt Beatles – der Trailer zum Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order zeigt neben kurzen Gameplay-Szenen vor allem eines…


Anzahl der Kommentare: 15 Kommentare

  1. Skorpen64 sagt:

    Es kommt wegen der PS4 und er Xbox erst im Jahr 2014 raus-_-
    Zitat“ Verleger Bethesda kündigt eine Release-Termin-Verschiebung für „Wolfenstein — The New Order“ ins nächste Jahr an. Der Grund: Das ursprünglich als PS4- und Xbox-One-Starttitel angelegte Spiel benötigt eine längere Nachbesserungsphase als geplant. „

  2. Skorpen64 sagt:

    Naja im dem Teil sind es woll die Engländer die gut sind ;D

  3. DRborito sagt:

    uhsadgucasghfbcuaszghcbid spamm

  4. iPhantom_HD sagt:

    Kommt Wolfenstein noch dieses Jahr 2013 raus ? Pls antworten Danke!

  5. AlenGaming sagt:

    2. Ich sehe Moskau eh 0:58

  6. AlenGaming sagt:

    1. Die Tarnkappenbomber waren 1945 als der Krieg zu ende war in Europa fanden Ami Truppen so einen Tarnkappenbomber er wurde nicht rechtzeitig fertig aber er war eigentlich gedacht den Ärmelkanal zu überqueren.

  7. SuperMCVader sagt:

    wüsste gern wie der Song heißt ab 1:40

  8. bobagirl1993 sagt:

    das sieht mir nach einen film-trailer aus^^

  9. zocker932 sagt:

    An alle die „harkenkreutz“ oder „harckenkreutz“ schreiben, so wird das geschrieben : Hakenkreuz. BIDDE ;D

  10. zocker932 sagt:

    Frag ich mich auch^^ xD

  11. MrBlonde294 sagt:

    nice spiel, und geile story, ich werde es mir kaufen

  12. CrapMosh sagt:

    Weil in Deutschland auch nur die geschnittene Version rauskommt, gibt doch sinn, oder nicht? Andere Trailer müssen rausgenommen werden bzw. mit Ländersperre versehen werden. Wolfenstein (2010) wurde im nachhinein auch wieder rausgekommen, weil in der geschnittenen Version noch 1! Hakenkreuz von einem Journalisten gefunden wurde. Bla bla, lasst uns die Geschichte vergessen und so tun als ob keiner weiß, wovon wir hier reden..

  13. Jeremy Fisher sagt:

    Swastikas and Nazi Salute were removed.

  14. 2veryfatboys sagt:

    Hier wurde einiges geschnitten!!!
    Im original trailer gibt es hakenkreuze und eine kurze scene von Hitler und der typ am mond zeigte den Hitlergruß.

    Wieso schneidet ihr alles?

  15. 2veryfatboys sagt:

    Why no Swastikas?

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.