Wolfenstein: The New Order – Ankündigungstrailer
By admin On 21 Okt, 2013 At 07:25 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Sehen Sie sich jetzt den neu veröffentlichten Ankündigungstrailer zu Wolfenstein: The New Order an. Europa im Jahr 1960: Das Regime konnte den Krieg mithilfe…


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Marco P sagt:

    Wieso wir Können Stolz sein auf unsere Vergangenheit

  2. Ferrari5102 sagt:

    Hey, wer hat dir dies denn in den Kopf gesetzt? Wohl dein Geschichts-Unterricht/Fernsehen,/Bücher was weiß ich?! Schon mal davon gehört, dass die Sieger die Geschichte schreiben 🙂

  3. Ferrari5102 sagt:

    Dann klag doch dagegen vorm Deutschen Bundesgerichtshof und plädiere darauf das Spiele „Kunst“ sind und genauso wie Filme unter eben diese Sparte der künstlerichten Freiheit fallen. Was aber bereits oftmals schon abgelehnt wurde. Oder akzeptiere es und stell dir das Hakenkreuz einfach vor.
    Oh mein Gott, ist das denn so schlimm, dass da statt ein Hakenkreuz ein anderes Symbol ist?! Das macht das Spiel doch nicht mal ansatzweise schlechter/besser.

  4. dragoniac14 sagt:

    Macht mal halblang ihr faschisten, wer hat mehrere milionen juden auf bestialischste art und weise getötet, aber eure aussagen waren zu erwarten nazis damals wie heute und die regieru g hat schuldgefühle und genau deshalb ist DE heute so dermasen mit kanaken verseucht

  5. Skoomahkiin sagt:

    vor allem..in Filmen werden die Flaggen auch nicht übermalt für die deutschen Kinos. Ich frage mich echt was der Unsinn noch soll.Es ist ja keine Nazipropaganda ,sondern eher das genaue gegenteil. Nehmen wir dem Spiel einfach mal den gesamten Sinn. Aber hey, scheiß auf die logik. Und da beschwert sich tatsächlich jemand wenn die deutsche Synchro so schlecht ist, wenn jeder weiß dass sich NIEMAND das spiel auf der geschnittenen Fassung holen wird, braucht man sich doch nicht ernsthaft Mühe geben.

  6. Baze Waze sagt:

    Jap das ist leider absolut richtig. Die traurige Ironie dabei ist, dass kaum eine andere Nation eine so befleckte Weste hat wie die Amis, wenn man bedenkt, dass deren Militär und Regierung glaubt, sich alles erlauben zu können (aktuelles Beispiel die Spionageaffäre)! Trotzdem denke ich, kann in einem Spiel darüber hinweggesehen werden. Sofern es nicht über Steam läuft, sollte man sich das schon kaufen können..

  7. Frosty301289 sagt:

    als wöre es so schwer heutzutage nen uncut-patch zu bekommen… ich mochte beide wolfenstein spiele bis jetzt, und nur weil man nazis abschießt, heißt das nicht dass man deutsche abschießt 😉

  8. chemiecharmeur sagt:

    scheissegal. Ich will eh kein Spiel zocken, in dem man als Deutscher wieder der Böse ist. Ein Shooter gegen böse Invasions-Amis wäre mal toll. Aber da die meisten Entwickler anscheinend scheiss Ami-Patrioten sind, hat man immer nur USMC-Idioten gegen Russen oder Moslems oder Nazis. Dabei sind die USA die einzige Nazi-mässig kriegstreibende Macht auf dem Planeten. Ich hasse diese Hirnwäsche durch Computerspiele!

  9. chemiecharmeur sagt:

    Wenn man den Sprecher so hört, könnte man meinen, er redet von den imperialistischen Kriegszügen der USA. Aber natürlich sind wieder die Deutschen die Bösen. Wann kommt endlich ein Spiel, in dem man verlogene Globalisierungs-Amis bekämpfen kann?! Als Nazi. Oder Russe.

  10. Maik Nagel sagt:

    Ich hoffe das Spiel lohnt sich das ich jetzt noch länger auf Fallout warten muss

  11. Rob Be sagt:

    ich liebe den song!!!

  12. TheSztyko sagt:

    Ne ordentliche Synchro haben die doch noch nie hinbekommen – am deutlichsten hat man das bei Fallout 3 und NV gesehen… hab sowohl die deutsche als auch die englische Version lange gespielt… Aber man hat das Gefühl, dass die sich nicht mal Mühe mit der Synchro geben!

  13. TheSztyko sagt:

    Na wegen der Amokläufer! 😉

  14. TheSztyko sagt:

    Da ich mir hier in diesem Land leider vorschreiben lassen muss, was ich mir (als mündiger Staatsbürger) anschauen darf und was nicht, interessiert mich dieses Spiel jetzt schon nicht mehr, weil es unter Garantie wieder total verstümmelt (geschnitten und zensiert) auf dem deutschen Markt erscheint!

  15. Stefan Fischer sagt:

    wolfenstein ohne hakenkreuze ist nicht wirklich wolfenstein da es genau das war was echt dick kamm 

  16. cloreal sagt:

    hmm. nice. nazi-cylons. where’s starbuck?

  17. Ed Gar sagt:

    OHH! da freue ich mich aber schon sehr! RTCW der erste und bislang aus meiner Sicht unerreichte Shooter. Der Trailer ist verdammt gut gelungen! Der Song passt genial!

  18. zocker932 sagt:

    Jein, 2009 gab es Wolfenstein, da spielte man den gleichen typen wie in teil 1, das ist die Fortsetzung davon MFG zocker932

  19. TheCakeCarnageLP sagt:

    ja es ist zensiert, denn wolfenstein und der index sind schon immer gute freunde. schau dir den englischen trailer an, dann merkst du das auf den flaggen hakenkreuze sind und nicht das wolfenstein logo 🙂

  20. TheCakeCarnageLP sagt:

    da muss ich wohl mal wieder bei amazon uk bestellen um das richtige spiel zu bekommen.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.