WATCH DOGS | Offengelegt Trailer [HD]
By admin On 26 Okt, 2013 At 05:04 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

http://facebook.com/vipmagazin1 … Watch Dogs (deutscher Trailer / Trailer deutsch german HD) – Veröffentlichung: 01.04.2013 — Bitte ABONNIEREN nicht verg…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. ikilledkenny123123 sagt:

    Viel zu geil

  2. xRidiX sagt:

    1.4? Das is ja dreck, dann hol ich mir eher gta 5 …2013 wäre besser gewesen. Scheiße 🙁

  3. Gamepalast sagt:

    Scheiße, jetzt sollte mir doch gerade Watch Dogs für den PC über die runden helfen bis GTA V für den PC rauskommt. Für’n A****. Wenn jetzt beide im Frühjahr kommen ist klar, dass ich mich in erster Linie für GTA V entscheide. Dann habe ich erstmal ausgesorgt und hole mir Watch Dogs bis es nur noch n Appel und n Ei kostet. Auch wenn die jetzt das Game noch verbessern können und ggf. erweitern o. vergrößern… weiß ich nicht ob das so klug von denen war es auf Frühjahr 2014 zu verschieben. :/

  4. ThePlayboy125 sagt:

    Wird mein erstes game auf der PS4 kann denn 29.11 kaum erwarten (-;

  5. candasschaaf sagt:

    Das beste Spiel das es gibt

  6. Valerij Gelmel sagt:

    Ist so wie Person of Interst desswegen liebe ich das spiel 🙂

  7. SauziLP sagt:

    Ka aber erinnert mich an Hitman absolution

  8. philipp r sagt:

    ist auch fon den selben machern

  9. Manfred Monk sagt:

    Wird eines der Besten Spiele <3. Hat mich aber sehr an Assains creed erinnert. ^^

  10. Amro Eltetawy sagt:

    Man ist das jz ein spiel oder ein film wtf ubisoft geil ARBEIT

  11. Burton Stone sagt:

    watch dogs find ich besser als gta v

  12. Reverend Dell LP sagt:

    schon in arbeit laut ubisoft 🙂

  13. Reverend Dell LP sagt:

    aiden errinert mich irgendwie an clive owen ich weiß auch nicht warum

  14. DJ Trancematic sagt:

    Die Synchro Stimme ist recht cool 🙂

  15. Reverend Dell LP sagt:

    ubisoft wirklich mal filme machen

  16. Buttersaemmel sagt:

    Sogar für die PS 4 😉

  17. Buttersaemmel sagt:

    Schaut doch mal im Google Play Store, nach der H_ide App.
    Die gehört zu Watchdogs und mit ihr kann man Bilder und Nachrichten verschlüsseln und diese dann per Twitter, Facebook oder SMS verschicken.
    Außerdem kann man, so wie in Filmen, seine Stimme aufnehmen, pitchen und andere Effekte hinzufügen.
    Ich finde, das ist eine ganz Nette Spielerei.
    Schade nur, dass in Deutschland nicht die App raus kommt, über welche man anderen Spielern, im Spiel (Konsole oder Pc) helfen kann :/

  18. Buttersaemmel sagt:

    Umso besser, kannste dir die Version mit dem Cap und der Maske (ja, man hat die dann im RL) vorbestellen 😉

  19. TVyounger sagt:

    Hammer GeeiiL:)!!Schade bloß das es erst im November rauskommt!:/

  20. agathe urli sagt:

    des komm an meinem b-day raus
    

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.