Uncut Games XBox One nicht Spielbar in Deutschland und E3 Day 3 2013 im COREcast #007
By admin On 20 Jun, 2013 At 03:54 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

UPDATE! Offizielle antwort von Microsoft erhalten, aber mehr in der VIdeo Antwort! (COREcast #010) COREcast #007 Keine Uncut und Keine Indizierten Games werd…
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • xbox one uncut und indizierte spiele

Anzahl der Kommentare: 14 Kommentare

  1. COREknaben sagt:

    Auch GamesOnly ist meiner Meinung, und hat aufgrund meines Post auf ihrer FB Page MS Kontaktiert Antwort Folgt Montag von MS.

    Link findet ihr auf unsere COREknaben Facebook Page

  2. Kevb0ardGames sagt:

    ne also Killer Instinkt sieht eher gemäsigt aus, da hat die USK schon weitaus brutaleres durchgehen lassen heutzutage ^_^ die werden eh immer kulanter was das angeht (siehe Gears 3)

  3. stahlhort sagt:

    IP-Sperre, kennste? Versuch mal Dead Rising oder Wolfenstein 3D über einen ausländischen Account zu ziehen…

  4. COREknaben sagt:

    2/2 Speiel die Uncut sind zu sperren setzt eine Check der Retails Games voraus der war bisher ja nie gemacht worden kommt aber mit der XOne!

  5. COREknaben sagt:

    MS müsste in dem Fall auch ermöglich DLC´s für Indizierte Spiele zu Bekommen, oder wenn ich mir ein Indiziertes Spiel im form eines Downloads Kaufe eben auch das ermöglichen tun sie aber nicht.MS will uns dies EIGENTLICH auch nicht verbieten. aber sie wollen das Leute aus DE auch nur einen DE Account benutzen. Das wir so nicht an Indizierte Inhalte kommen ist ein neben Effekt der sie nicht Interessiert. 1/2

  6. SirLugash sagt:

    Zu mal es unlogisch wär, denn wie du selber sagst, Indiziert heißt nicht verboten.
    MS muss es dem User ermöglich auch Indizierte Spiele spielen zu können, da man in DE das Recht dazu hat. Ausserdem würden ihnen Gelder flöten gehen. Eine Spielsperre für indizierte Titel hätte man schon bei der 360 implementieren können, immerhin haben geschnittene Spiele andere Inhalte auf der Disc als Uncut, man könnte die Uncut durch einen Check also sperren.

  7. COREknaben sagt:

    Und mit dem Check alle 24 stunden sowie die Land/Box/Account spezifische Registrierung deiner X1 games kein Problem, Bei steam ist dies Ja bereit der Fall.

  8. TheGladiatorBlade sagt:

    @COREknaben Jup;)

  9. COREknaben sagt:

    HAhA Ups, Ja genau Dead Island. Ja die Meisten Exklusiv Titel wird es nicht betreffen, jedoch wir es bei einem der Launch Titel der One so sein :Dead Rising 3 (Diesmal nicht vertippt! 😉
    Auch Killer Instinkt und Ryse: Sons of Rome habe ne Chance auf zumindest nen Cut aber mehr als warten belibt uns da nicht.
    Doch für die Core gamer die sich eh beide Holen ist das nur halb so wild, durch die erwähnte möglich keit dann halt das game für die PS4

  10. TheGladiatorBlade sagt:

    @COREknaben Du meinst wahrscheinlich dead Island Riptide;)
    Aber diese Spiele sind eigentlich für mich persönlich uninteressant,Selbst wenn mal nen Spiel kommt das ich uncut möchte gibts ja noch die PS4 wie du gesagt hast;)
    Bei den XBOX Exklusive Titeln denk ich sowas wie Halo 5 nicht geschnitten wird

  11. COREknaben sagt:

    Ja so hat man zumindest bei den nicht Exklusiv Titeln die Möglichkeit auf die PS4 zu wechseln. Gecuttet/Indiziert wird aber dennoch recht viel:
    Dieses Jahr unter anderem: Army of Two, Dead Rising Riptide, Sniper Ghost Warrior 2, Saints Row 3 Full Package, Gears of War Triple Pack

  12. TheGladiatorBlade sagt:

    Die meisten Spiele kommen eh fast nur noch Uncut raus,siehe The Last of Us von daher ist es eh scheißegal:D
    Trotzdem werde ich beide Konsolen holen PS4 und Xbox One

  13. KoreanBackdash sagt:

    Die Peggi ^^

  14. COREknaben sagt:

    Jedoch nur via VPN! und Ösi/US account. mit DE akkount hast du keinen zugriff auf MK oder Gears Inhalte

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.