Total War: Rome II – Let’s Play – Part 1 / Deutsch German – Erbe von Alexander dem Großen!
By admin On 22 Okt, 2013 At 04:00 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Direkt zum Planetkey.de Preisvergleich von Total War: Rome II: http://short.planetkey.de/rome2 Rome II gibt es auch bei GK4.me: http://goo.gl/l8Nmz Total War…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Pandabaer62 sagt:

    THIS IS SPARTA!!!

  2. FluFFyCrAzYneSS sagt:

    Schön allein wegen den Link bekommst du ein Like und ein Abo, Danke ! 🙂

  3. Jan Mahler sagt:

    Moin Riokat :). Welche Nation würdest du mir als ziemlicher Strategie-Spiel noob empfehlen ? P.S.: Tolles Lo

  4. petergriffin875 sagt:

    Wahnsinn ?! Das ist kein Wahnsinn! DAS IST SPARTA !!!!

  5. Zitro Lp sagt:

    Ich will auch ein Let’s Play davon starten!:) welche Nation kannst du mir empfehlen? Geiles Video!!:) mein Abo hast du!

  6. Crysisboy206 sagt:

    Grad erst eingetippt „Let’s Play Rome Total War 2“ und dein Video angeklickt. Eins war klar ich Abonniere dich =)

  7. LucaniaValentine sagt:

    Tja dann schau dir halt andere Videos an, who cares? Übrigens finde ich es lustig, dass du Riokat Beschimpfung vorwirfst, aber selber sein Video als Scheiße bezeichnest. 😀

  8. WeedyZockt sagt:

    Alles Klar!
    danke für die Antwort!:-)
    dann wird ich mal mit den Makedoniern anfangen und alles erobern was mir im Weg steht!^^

  9. Riokat sagt:

    Moin Weedy,
    freut mich wenn dir das Video gefällt. Makedonien kann ich dir wärmstens empfehlen – oder eben eine andere Hellenische Nation. Die nehmen sich alle nicht viel. Vorteile ist die starke Speerinfanterie und eine recht ordentliche Kavallerie. Nachteile: Es fehlt etwas an schwerer Infanterie.
    Die Speerphalanx ist wirklich extrem effektiv!

  10. qwertzzzzzzzzzzzzzzy sagt:

    :|…………^^

  11. WeedyZockt sagt:

    Hey!
    Erstmal sag ich das es eine gute folge war und das ich mir deine resltichen Videos anschauen werde!:)
    Hab aber noch eine Frage. Wie ist es mit Makedonien zu spielen (vor und Nachteile) und kannst du mir es empfehlen wenn man gerne mit Phalanxen/ „Speermauern“ spielt?:) Freue mich auf eine Antwort:-)

  12. Riokat sagt:

    Oh wie ich sehe haben bereits 300 Spartaner dieses Video geliked. Wahnsinn! 🙂

  13. uster mindb sagt:

    jaja muss man nicht 2x erklärt bekommen ^^

  14. qwertzzzzzzzzzzzzzzy sagt:

    zuerst kam Shogun (1) dann irgendwann ein DLC(iwas mit Mongolen)! Dann Medieval (1) dann auch dazu ein DLC. Dann Rome (1) und auch dazu DLCs insgesamt 2(babarian invasion und alexander)..dann Medieval 2 und auch wieder dazu DLCs (4 Stück) 🙂 dann kam Empire. und wer hätte das gedacht dazu auch ein paar DLCs gefolgt von napoleon plus DLCs! Dann kam irgendwann Shogun 2 mit einigen kleinen DLCs dazu kamen die großen DLCs Rise und Fall of the samurai.. nun sind wir endlich bei Rome 2 mit einem DLC:)

  15. uster mindb sagt:

    Ah oke ich dachte, man könnte alles zu einem großen spiel vereinen oder so (wunschdenken ftw)

  16. Riokat sagt:

    Das ist die Release History von Total War soweit ich das sehe.

  17. uster mindb sagt:

    warte bitte nochmal auch für dumme

  18. qwertzzzzzzzzzzzzzzy sagt:

    Shogun–>DLC—>Medieval–>DLC—>Rome–>DLC—>Medieval 2–>DLCs—>Empire
    –>DLCs—>Napoleon–>DLCs—>Shogun 2–>DLC–>Rise of the Samurai–> Fall of the Samurai—> Rome 2 + 1 DLC

  19. Riokat sagt:

    Hast du mich das nicht schon mal gefragt?
    DxTory

  20. FunnyPlayer sagt:

    Womit hast du das aufgenommen?? 🙂

  21. Marci19951607 sagt:

    du kannst alle provinzen die auf der karte sind erobern

  22. MsGilli1995 sagt:

    kenn mich nicht so bei total war aus, daher meine Frage: kann man theoretischerweise alles erobern, also ganz europa respektiv asien?

  23. TheNexonLPer sagt:

    Also bei mir gab es die einleitung schon seit Rome Total War

  24. sofia g sagt:

    Also ich habe bisher nur diesen Part gesehen, aber ich an deiner Stelle würde als erstes Griechenland vereinen und dann gen Rom ziehen. Wenn Rom erst zu stark expandiert, wird es sicher ein hartes Stück Arbeit sein, die Römer in die Knie zu zwingen. Oder du konzentrierst dich gen Osten und baust ein neues Alexander Reich auf, Dann würde ich aber den Westen Griechenlands ausbauen, um ein womöglichen Angriff der Römer stand zu halten

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.