Total War: Rome 2 – Preview / Vorschau zum Strategie-Spiel
By admin On 18 Okt, 2013 At 05:14 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Total War: Rome 2 vorbestellen: http://amzn.to/Wlz0fJ Wir werfen in diesem Vorschau-Video zu Total War: Rome 2 einen ersten Blick auf das Strategiespiel. Tot…


Anzahl der Kommentare: 12 Kommentare

  1. LuK. O. sagt:

    und du anscheinend dumm, wenn nichts produktivieres von dir kommt

  2. Paul Klemm sagt:

    und du bist schlecht.

  3. sborgum sagt:

    ist das ein spiel?? sieht mehr aus wie ein Film..

  4. LuK. O. sagt:

    Die Grafik sieht natürlich nicht im entferntesten so gut aus… war doch kla abzocke pur

  5. BMWxONE sagt:

    EURE REVIEW IST EINE FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!

    Nie ein so grottiges Spiel erlebt……wer gibt mir jetzt mein Geld wieder ?
    IHR ?!?!?!

  6. wilbhaas sagt:

    zb Third Age – Total War mod auf moddb

  7. wilbhaas sagt:

    Wenn man eine Stadt angreift stehen die wirklich nur herum und lassen sich mit Steinen überschwemmen und ich verliere dann vielleicht 50 Männer ^^, vorallem dann wenn man mehr Einheiten hat als sie versuchen sie nie einen irgendwie zu beträngen. Darthmod der nun sein eigenes Strategiespiel entwickelt hat die TotalWar AI klug gemodded. Erst dann versucht sie es mit Taktik.Es gibt ja noch ältere Teile die dank Mods sehr gut geworden sind.

  8. LordofChaosLP sagt:

    der eine mod ist illigal nach meiner ansicht und der andere ist ganz ok, wenn dzu es sagst. Was heißt bugs. Das ist halt nicht einfach zu programieren. Und bei mir wurden nie einzelne einheiten geschickt außer die Fraktion kann keine einheiten mehr produzieren weil sie keine Siedlung mehr hat sondern nur ein paart truppen. Da kann sie halt nichts machen.

  9. The1997Allen sagt:

    Mein Gott, mal eben ein Witzchen mit einer Prise schwarzen Humor gewürzt und schon kommen die ach so guten Moralapostel um mich bösen Buben zurechtzuweisen. Also nochmal für ganz Blöde: Das war nur ein Witz und ich bin weder antiislamisch oder rassistisch oder sonstwas in der Richtung.

  10. wilbhaas sagt:

    und den Close Combat mod (Updated 8.9.2013) 🙂

  11. DerMetzFetz sagt:

    Tja, und dann releasen die son nen Schrott!
    Pech ne? 😀

  12. wilbhaas sagt:

    Und ich bin echt froh dass ich mit den meisten Bugs verschont wurde. Es gibt zwei tolle mods, einmal einen der einige Fraktionen freischaltet Playable Factions (Total 103 Added this round – 80) und einen weiteren Radious_Total_War_Mod, dieser verbessert einiges.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.