Top free MMORPGs Gratis Kostenlos online Rollenspiele www.Xmmo.de
By admin On 6 Jun, 2013 At 11:09 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Mehr Infos und Games: http://www.xmmo.de Platz 1: http://xmmo.de/go.php?to=rappelz Platz 2: http://xmmo.de/go.php?to=allodsonline Platz 3: http://xmmo.de/go….
Video Bewertung: 2 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • beste mmorpgs
  • bestes online rollenspiel
  • bestes kostenlos mmorpg

Anzahl der Kommentare: 25 Kommentare

  1. Zockerfreack5000 sagt:

    ein tipp numer 3 is elsword net Dragonica
    

  2. thisawkwardperson sagt:

    die tags hahahah

  3. BazZingaMovie sagt:

    muss man sich alle downloaden?

  4. DerGanzeWahnsinn sagt:

    gibt es elsword auch auf deutsch?

  5. Pati123b sagt:

    das ist Shaiya so der größte müll ever ohne echtes geld auszugeben kommst da nach der zeit net mehr weiter

  6. justin lay sagt:

    xD weas dasns fürn kack

  7. NichtDerFaca sagt:

    bro, dein video ist ziemlicher mist…..es zeigt die falschen spiele,
    platz3 ist zb elsword und nciht dragonica..

  8. MegaGameStriker sagt:

    Manche E-Mail Fächer löschen auch automatisch solche Spam-Mails!

  9. Onkelficker002 sagt:

    woher kriegn ich datt lieed…

  10. Darkling234 sagt:

    LoL ist kein Strategie spiel sondern ein MOBA <.<

  11. kokasxd sagt:

    trololol der typ ist beklopt das 3te ist elssword und nich dragonia xD

  12. Ber Zox sagt:

    /watch?v=YKSEZbBe1FU

  13. Sonata lolas sagt:

    jungs ihr seit aber welche eine macht video damit einer finden der was spielen kan !!!!!!! und ihr macht runter weil vlt ihr der spiel nicht gefahlt ????? dafur daumen runter ? also echt kein respekt nur blöd im kopf die runter machen ich log mich ejtz auf alle youtube acc und mache daumen hoch fur ihn

  14. Bjoernse25 sagt:

    geht mir genauso

  15. TheCrazzyPinguin2011 sagt:

    Beste online spiele??? hast du keine hobbys??? XDDD

  16. FiestaStyler sagt:

    weil das game scheisse ist deswegen xD

  17. MrFightLife sagt:

    Leutz .. in der beschreibung steht Platz 3: blablabla Dragonica und er spielt da Elsworld da ist ihrgendwas falsch xDD

  18. KiraVictim sagt:

    Platz 1 is Shaiya kein Rappelz. ^^

  19. TheZomfgololol sagt:

    Wenn du mal am Anfang des Videos die großen roten Fenster lesen würdest, würdest du zu der aktuellen Top 10 gelangen 😉 PS: Wenn du ernst genommen werden willst, solltest du wenigstens ein bisschen auf deine Grammatik achten.

  20. Thestehn sagt:

    Was ist das für ne Musik ?

  21. TheFloMuffinman sagt:

    League of Legends <333333 Is auf jeden Fall das beste was man kostenlos Spielen kann!!

  22. gravitymfg sagt:

    papierkorb im maileingang löschen,hatte das sebe broblem,warscheindlich beckommst du gar keine mails mehr^^ löschs mal und versuchs von forne

  23. Frankilo98 sagt:

    seh ich auch so 😀

  24. 240SAW sagt:

    jeah richtig ^^ LOl 4 ever 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.