Tomb Raider gameplay walkthrough [PC(Ultra)/Deutsch/Schwer] #001 – Let’s Play Tomb Raider 2013
By admin On 8 Mrz, 2013 At 11:47 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Mehr gameplay Videos von IsolatedPawn: www.youtube.com Lets Play Tomb Raider PC: www.youtube.com Ich spiele die PC Version in 1080p Full HD+ (2048×1152) mit allen Grafiksettings auf Maximum (inkl. Tesselation und TressFX für die Haare), deutschem live Kommentar und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (‚Schwer‘). —————————– Tomb Raider (2013), welches offiziell einfach unter dem Namen Tomb Raider geführt wird und für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheint, ist der nächste Teil der Tomb Raider Spiele. Bei dem Spiel handelt es sich allerdings um ein Reboot, welches die Reihe nicht fortsetzen wird, sondern den Spieler zurück zu den Anfängen der Lara Croft bringt. Um die Story des Spieles konsistent zu gestalten, wird Laras Vergangenheit leicht umgeschrieben. Das Spiel bringt Lara Croft an ihre Anfänge als junge, unerfahrene Abenteurerin zurück und zeigt, wie sie zu der Person wurde, die sie heute ist. Ihre Motivation ist (noch) nicht die selbe, wie in den späteren Spielen, wo sie sich auf der Suche nach dem Abenteuer freiwillig in Gefahr begibt, stattdessen versucht sie hier den Gefahren zu entkommen.
Video Bewertung: 5 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • tomb raider schwierigkeitsgrad schwer
  • tomb raider 2013 komplettlösung pc german
  • tomb raider in ultra spielen
  • tomb raider 2013 deutsche sprachdateien
  • tomb raider jetzt auf ultra spielbar
  • tomb raider schwierigkeitsgrad

Anzahl der Kommentare: 7 Kommentare

  1. OlioPL sagt:

    geiles let’s play! ich liebe deine art (sprüche) ;)

  2. isolatedpawn12 sagt:

    Ich hatte vor kurzem noch eine AMD 7870, war aber nicht zufrieden. Erst seit ich auf die GTX 680 umgestiegen bin, läuft alles zufriedenstellend.

  3. 360Timo360 sagt:

    was für eine karte hast du ich möchte mir eine AMD kaufen frist weiniger strom

  4. misterchill18 sagt:

    Haha, schön das wir drüber gesprochen haben!!!

  5. isolatedpawn12 sagt:

    Hmm, jetzt wo Du es sagst, stimmt! Vielleicht eine alternative Zeit-Schiene… 😉

  6. misterchill18 sagt:

    Ne ne ne, im Intro sieht man im Hintergrund sehr moderne Gebäude, hinzu kommt, dass sie ein iPhone ähnliches Gerät ablegt neben in-ear-ohrsteckern, moderner Termo-Pott (01:07) . Das Funkgerät sieht auch relativ aktuell aus. Denke mal das soll schon in der Gegenwart spielen. 😉

  7. isolatedpawn12 sagt:

    Naja, das ist doch ein Prequel und spielt so in den 80ern oder? Das war eine haarige Zeit. ;)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.