The Elder Scrolls Online: News – PVP (in Cyrodiil) – Alles über Player vs Player
By admin On 23 Okt, 2013 At 03:07 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

In diesem Teil von The Elder Scrolls Online News geht es um das PVP in TESO. Inhalt: Alles über die Schlacht um den Rubinthron, wie ihr Kaiser werden könnt…


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. ShadowsFall123321 sagt:

    aber eeepisch *.*

  2. Deadlegacy - Guides LP Gameplay ♥ für PC, PS4 & MMOs sagt:

    Ich denke nicht.

  3. Tim Bu sagt:

    Kann man dann im pvp gebiet die eigene fraktion angreifen also leute von der

  4. 4NecroEver sagt:

    Aber es gibt Sachen die man nur mi PVP Bereich machen kann, die auch zum PVE gehören.

  5. Felix Peters sagt:

    Es gibt auch nur PVE Bereiche

  6. 4NecroEver sagt:

    Also wenn man da wegen PVE sachen unterwegs ist und dann einfach angegriffen werden kann, ist das schon mal scheiße. Wenn ich mir nicht mal die Gebiete anschauen kann, ohne in der Fraktion zu sein, ist es im übrigen genauso scheiße und nimmt schon mal was, was The Elder Scrolls ausgemacht hat und Zwar das Freie Erkunden der Welt!

  7. 4NecroEver sagt:

    Oblivion. @_@ Der Teil der mir an meisten Gefallen hat und der mich auch an meisten gefesselt hat.!!!

  8. Deadlegacy - Guides LP Gameplay ♥ für PC, PS4 & MMOs sagt:

    Leider ja Q__Q 

  9. Daratak333 sagt:

    Frühjahr 2014 leider erst 🙁

  10. Daratak333 sagt:

    Sehr schönes und informatives Video!
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf TESO, bin auch großer Fan der Elder-Scrolls Reihen und so ein Spiel kann man sich als MMORPG Fan einfach nur wünschen!!!
    Nun meine Frage zu dem Video:

    Weiß zufällig einer ob man, wenn man einen anderen Spieler im PVP besiegt, dieser dann auch Sachen fallen lässt? (!!Müssen ja nicht seine eigenen sein!!)
    Erfahrung habe ich KEINE!!
    Wie läuft das denn so in anderen PVP Spielen (Guild Wars 2 oder so..)ab?

    Gruß Daratak

  11. Christian Schütt sagt:

    Guld wars 2 :D .. Es heißt Guild Wars 2! Ich helfe gerne 😉

  12. Junkyjunk357 sagt:

    Sry aber ich habe nur negatives mit dem Rangsystem erlebt (aion) ich hoffe das das nicht ins game rein kommt

  13. Deadlegacy - Guides LP Gameplay ♥ für PC, PS4 & MMOs sagt:

    Das Spiel ist auch etwas älter D:

  14. Chris K sagt:

    gott ist die animation von dem pferd scheiße!

  15. lolsticklol lolmine sagt:

    cool
    

  16. Deadlegacy - Guides LP Gameplay ♥ für PC, PS4 & MMOs sagt:

    Nein deine Ausrüstung wirst du behalten können.

  17. HelpfulProgram sagt:

    was passiert wenn man PVP in welt stirbt verliert man dann seine Sachen?

  18. TheLordDaimon sagt:

    man muss mind. lvl 50 für den kaiser sein 😀

  19. Hans-Peter Nowy sagt:

    Warum? ist doch ne coole Sache wenn sich einer reinhängt und Kaiser wird, nur weil es nicht jeder gleich werden kann heißt das ja nicht das es ne schlechte Sache ist. Damals wow rang 14 im PvP oh man das war harte arbeit, ich habe das nicht mal annähernd erreicht, jedoch konnte man von diesen Leuten extrem viel lernen. Also ich habe zu solchen Spielern immer hochgeschaut. Unabhängig davon ob er Arbeitslos war oder nicht, daß is mir Wurst solange es ein netter und Fairer Spieler war.

  20. Deadlegacy - Guides LP Gameplay ♥ für PC, PS4 & MMOs sagt:

    Ja verwandt mit Ghul Wars The Return of the Goblins.
    Danke ;>

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.