Surgeon Simulator 2013 – Let’s Play Herz-OP mit Doktor Le
By admin On 28 Feb, 2013 At 05:11 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Spiele günstig kaufen: bit.ly Dr. Martin Le, auch das Doktorle genannt, und Christian »HerzaufSchneider-« Schneider machen Patiententräume wahr: Brust auf, Herz raus, fertig. Die noch qualifizierteren GameTube-Experten für Doktorspiele versuchen sich am Chirurgie-Simulator 2013. Mehr Simulatoren auf GameTube: www.youtube.com Surgeon Simulator 2013 spielen: gamejam.bossastudios.com GameTube gibt’s auch auf Facebook www.facebook.com Und auf Twitter. Kann niemand diese Bestie stoppen? twitter.com Auch Google+ nehmen wir mit plus.google.com
Video Bewertung: 4 / 5

relevante Suchbegriffe zu diesem Beitrag auf Kino Spiele:

  • docktor spiele hertz op
  • surgeon simulator 2013 - let's play herz-op mit doktor le spiel
  • herz op simulator

Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. XohoooPlays sagt:

    OMG Ich hab soooooo gelacht XDDDDDDDD

  2. cad2303 sagt:

    Mein kleiner 7 jähriger Bruder hats geschafft und ich mach mir nen Witz aus dem spiel :DDD

  3. mrblonde609 sagt:

    Das ist Allgemeinbildung…

  4. Fabian Stratmann sagt:

    Wann kommt mal wieder eine Altagssimulation???

  5. eXpliceHDx x sagt:

    kannst dir kostenlos runterladen

  6. SG Nicolini sagt:

    Hätte nicht gedacht dass ihr das wirklich schafft! !!!!!!!!!!!!

  7. Piepsi0087 sagt:

    Gibt es wirklich Leute die für sowas Geld ausgeben? Ich hoffe ihr habt es geschenkt bekommen XD

  8. BlackStalker3 sagt:

    werdet bloss nie Ärtzte XD
    

  9. GameTube sagt:

    Endlich hat es mal jemand erkannt. 🙂 -Martin-

  10. Harti600 sagt:

    Max und Moritz das kennt ihr auch ? ^^

  11. EinQuantumBrot sagt:

    Ich willmal jemanden sehn der diesen Scheiß hier wirklich spielt und beherrscht

  12. GuyFromCalgary sagt:

    Rating A++, ich lach mich weg…

  13. SvennevS94 sagt:

    haha so geil:D:D

  14. Forza4Legende sagt:

    Voll verbugt das Game shit ist das witzig

  15. TheAeeEd0n1991 sagt:

    WOW ihr sei die ersten auf youtube die das geschafft haben glaub ich….

  16. FcKays sagt:

    Solang das nicht wie bei 3:55 klingt :D

  17. Thirianna sagt:

    Ich hab heute gelernt, wie man die Lunge entnehmen kann, ohne die Rippen zu brechen: Zuerst die Hand auf den Brustkorb legen, dann den Zeigefinger beugen, anschließend den Daumen beugen und ziehen! 😀
    Den ersten Lungenflügel hab ich ohne Schaden entnehmen können, mit dem zweiten hab ich leider ein paar Rippen kaputt gemacht.

  18. Maria Rohleder sagt:

    hihi geil krasses video geilo 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.