Spiele Vorschau Juni 2013
By admin On 21 Jun, 2013 At 07:45 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

An diesem schönen Freitag möchte ich euch mal wieder die Spiele präsentieren, die in dem Monat Juni erscheinen werden. Diesmal sind es zwar nicht so viele, d…


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. Galvatrons sagt:

    Also mir haben am besten Mario Kart,Xenoblade2,Bayonetta 2 gefallen dann Yoshi und Mario 3d wobei das sieht ja schon aus wie auf dem 3ds also besser von der Optik aber so das Game ^^

    Ich werde ja sehen ob du so ein Videos machst oder nicht Kevin ^^

  2. Nivektendo sagt:

    Natürlich habe ich die ganzen Trailer gesehen 😉 Als ob ich das verpassen würde 😉
    Mario Kart 8 hat ja mal eine geile Optik und Mario 3D World zu viert spielbar wird der absolute Hammer… dazu wollte ich eigentlich noch ein Video machen… mal gucken, ob ich die Zeit finde 😉

  3. Nivektendo sagt:

    😀 leider nichts ;( 😉 danke 🙂

  4. thebossi345676 sagt:

    wie viel kriegst du von müller milch 😉 tolles video von dir

  5. Galvatrons sagt:

    Mhm und das ist gut so mit dem Geschmack 🙂 und wegen Anime Crossing ich hasse das nicht aber ist jetzt nicht meine Welt aber vielleicht gebe ich den 3ds Teil mal ne Chance

    The Last of Us sollte morgen bei mir eintreffen, ich hoffe es 🙂 das mit dem zweispieler Modus wäre schon schön aber naja vielleicht bei Teil.2

    Hast du gestern die Trailer zu Mario,Mario Kart,Yoshi,Xenoblade 2 gesehen? also ich sage nur eins Epic 🙂

    Bitte den Daumen und Kommentar gebe ich dir gerne Kevin 🙂

    LG
    Tortie 🙂

  6. UchihaSatzuki sagt:

    Ja, ich weis 😀 Das heißt, du hast einen schlechten Geschmack! ò.ó xD
    Bitteschön für die Info~ Nur noch 2 Tage! @.@
    Ich werde es bestimmt nachholen 😀
    Und ich mag Sport nicht.. ._. Vorallem bei dieser Sport “Lehrerin“ bei uns @.@

  7. Nivektendo sagt:

    Jeder hat einen anderen Geschmack 😉 Animal Crossing hasst man oder liebt man … so ist das nunmal…
    Ich lass mich einfach von The Last of Us überraschen, finde es nur blöd, dass es keine Koop Funktion für eine Konsole gibt :/

    Hehe stimmt 😀 Mario hat mehr zu tragen und deswegen kann Luigi höher springen 😀 Ja, wegen der Verpackung 🙂
    Genau dieser Zeitdruch bei Wario macht das Spiel interessant 😉

    Danke für den netten Kommentar und den Grünen 😉

    Grüße zurück 😉

  8. Nivektendo sagt:

    Tja, dann ist die Warterei bald zu ende 😉
    Ich bin mal auf dein Let´s Play gespannt und jaha Müllermilch 😀

  9. Nivektendo sagt:

    So denke ich auch 😉 Die grüne Hülle muss ich defintiv haben 😀
    SM3DL ist defintiv ein geiles Spiel. Am Anfang war ich sehr skeptisch und wollte es gar nicht zocken, aber das Game hat mich echt in seinen Bann gezogen und es ist einfach geil 😉
    Danke und ja, ich genieße auch lieber draußen das Wetter 😉

  10. Nivektendo sagt:

    Ja, hoffe ich doch ;D

  11. Nivektendo sagt:

    Ja 😀 das Trinken ist super 😉
    Sorry, dass ich dein neuen 3DS hässlich finde, habe aber extra erwähnt, dass es Geschmackssach sei 😉 Nicht böse sein :/
    Achso… die findet man nur in Media Markt oder Saturn 🙂 Ok danke für die Info 🙂
    Schade, dass du es dir leider noch nicht holen darfst :/ Aber kannst du ja noch nachholen 😉
    Ach, das Wetter kann man gar nicht genug genießen ;D Und Sport tut einem auch nicht weh 😉

  12. Nivektendo sagt:

    Danke 🙂
    Pikmin 3 wird sich entweder mein Bruder holen oder ich 😛
    Wenn ich es mir hole, allerdings direkt zum Release, sondern später 😉
    Pikmin3 ist aber sicherlich ein richtig geiles Spiel 😉 Ich durfte es ja schon anspielen und es fühlte sich wie die alten Teile an… wer also die alten Teile mochte, wird definitv zufrieden gestellt 😉

  13. Nivektendo sagt:

    Müllermilch? Wer, wie, was, wo? 😀

  14. Nivektendo sagt:

    Jeder hat einen anderen Geschmack 😉
    The Last of Us wird wirklich interessant 😉 Man darf sich allerdings auch nicht zu viel erwarten…nicht, dass da etwas ähnliches wie bei Colonial Marines rauskommt^^
    Game&Wario hätte natürlich bei der WiiU beiliegen können, aber ich finde Nintendoland passt besser ;) Und zwei Spiele wären wohl zuviel des Guten gewesen 😉

  15. Nivektendo sagt:

    Tja… in letzter Zeit habe ich leider wenig Zeit 🙁 Ausbildung und Schule sind im Moment wirklich nervig… hinzu kommt die Freundin, die natürlich nicht nervig ist, ich aber gerne mit ihr mehr Zeit verbingen möchte 😉
    Das nächste Video wird wohl irgendwas über die E3 sein… mal schauen, ob ich das Morgen fertig bekomme und es hochladen kann 😉 Spätestens am Wochenende kommt das nächste 🙂 Versprochen!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.