Rome 2 Total War Multiplayer Gameplay Live #01 // Prätorianer gegen Spartiaten
By admin On 22 Okt, 2013 At 12:46 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Wer setzt sich durch? Die Prätorianische Garde oder die Helden Spartas? Wir machen die Probe aufs Exempel in diesem geilen 2vs2. Zusammen mit Cooper gings ge…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 18 Kommentare

  1. PrO371 sagt:

    knapp aber verdammt episch ^^

  2. Oskar Schwaiger sagt:

    Eure schlacht ordnung ist risskant

  3. Eddi Dietrich sagt:

    Sarissa war eine lanze die bis zu 4 meter lang sein sollte.
    alexander der große hat auch seine infanterie damit ausrüsten lassen

  4. ivica olic sagt:

    ihr seid beide voll die nerts
    

  5. Euer GeneralPilophas sagt:

    Google einfach nach: Total War debug cam

  6. Lubelschlubel sagt:

    Wie kannst du deine Kamera so frei bewegen ?

  7. iran217 sagt:

    mann sollte heuballen auch nur werfen wenn gegner in der nähe sind 😉
    ihr konntet doch sehen dass die gegner außer reichweite waren

  8. Like Barney sagt:

    Wer oder was ist bitte spartanien ;))

  9. Salat Gurke sagt:

    laggt das spiel bei dir auch im Single Player ?

  10. Salat Gurke sagt:

    Ich finde Philophas let´s plays einfach klasse!

  11. Smiley66 sagt:

    Machst du auch mal die ,,Kinosicht“ an???

  12. X sagt:

    2 Gemüsesorten haben sich gefunden.

  13. XMysticHerox sagt:

    Da ist ein tab um zwischen Einheiten und Ausrüstung zu wechseln hab ich am Anfang aber auch nicht gefunden

  14. XMysticHerox sagt:

    Das die praetorianer solange ausgehalten haben hätt ich nicht gedacht die haben zum teil gegen 6 Einheiten gleichzeitig gekämpft

  15. Euer GeneralPilophas sagt:

    Danke =)
    Ich schau heut Abend mal rein.

  16. Till Froböse sagt:

    Hallo pilo:) ich liebe total war. Nur ich hab ne Frage bzw Weise je bitte an dich. Schau dir mal bitte das angry review vom lieben herrn angry joe an. Er hat da so nen paar „leichte “ bugs gezeigt. Ist das wirklich so schlimm? Und ist die ki auch so scheiße wie alle sagen? Würde mich über ne Antwort freuen Abo haste sicher :3

  17. marius schwarz sagt:

    die spartaner wie könglichen oder so pilo als du ran gesoomt hast hab ich angst bekommen also gg die will ich nicht kämpfen…

  18. mrrmind95 sagt:

    Sehr geiles Gefecht… Für eine Sarissa ( 6m) reicht bei der Hetairenreiterei nicht ganz 🙂 die hatten nur den Xyston(3m)

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.