Quantum Break – Ankündigungs-Trailer zum neuen Spiel der Alan-Wake-Macher
By admin On 4 Jun, 2013 At 09:47 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Quantum Break ist ein Xbox-One-Titel des Alan-Wake-Entwicklers Remedy Entertainment. GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de GameStar bei …
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. FlyskyBomex sagt:

    Naja Freude sieht bei mir anders aus.^^ Beim ersten GTA V-Trailer zum Beispiel hab ich mich gefreut. 😀

  2. Steven Kretzer sagt:

    Ich meine ja nur das Ich den Trailer so nichtssagend finde
    natürlich könnte es ein gutes Spiel werden…
    das Durchaus eine gute Geschichte erzählen kann
    ich finde es nur immer lustig ein nichtssagender Trailer kommt und alle freuen sich drauf.

  3. FlyskyBomex sagt:

    Ich finde Spiele halt generell interessanter die versuchen eine Geschichte über mehr als eine Methaebene zu erzählen und nicht auf billige Effekthascherei aus sind. Bioshock infinite gilt hier als positives Beispiel, Call of duty als negatives. In welche Richtung Quantum Break geht kann man noch nicht sagen aber da Remedy das Spiel entwickelt kann es durchaus ein interessantes Spiel werden und nicht nur bloßes Effektfeuerwerk.

  4. TheMrromanthx sagt:

    Natürlich geht auch die Brücke kaputt und das Schiff ist fast unbeschadet. Schöne Logik…NICHT !

  5. Etienne Picarde sagt:

    Es geht vermutlich ferner um Quantenphysik welche unter anderem besagt das Teilchen an 2 Orten gleichzeitig sein könnnen.

  6. Steven Kretzer sagt:

    was ist den daran Interessant… ?
    

  7. Vlady P sagt:

    das wird es leider für pc nicht geben oder?

  8. NobliLP sagt:

    Was zum Teufel …

  9. REDxFROG sagt:

    Das sieht ja mal nach gar nichts aus.
    Als vorgerenderte Sequenzen wirklich miese Qualität.

  10. Jaufjeden sagt:

    ääähhhmmmm du weißt das die xbox one was die ps3 schon hatte sich auf entertainment bezieht und außerdem die ps wird im technischen bereich wieder eine nasenlänge voraus sein als die xbox

  11. DerEinePete sagt:

    Tatsache! War wohl doch etwas spät gestern. 😉

  12. BlackAera sagt:

    Ich denke nicht dass du mein Kommentar richtig gelesen hast…

  13. DerEinePete sagt:

    Jop, hatte ja auch bei der leistungsstärkeren PS3 funktioniert. Ach nein, halt! War ja in den wenigsten fällen so. Die Unterschiede sind in meinen Augen minimal. Und ich werde mich bestimmt nicht mit einer Stoppuhr und einer Kamera hinstellen um zu zählen, dass die One evtl. zwei Partikel weniger hat als die PS4.

  14. BlackAera sagt:

    Seufz… ich erklärs nochmal… die PS4 hat nicht nur leicht bessere Hardware sondern technisch gesehen 1,5 mal mehr Rechenreinheiten im Grafikchip als die One. Zusätzlich fällt der Plattformunterschied diesmal weg weil beide Konsolen die selbe Architektur benutzen und man für beide Konsolen gleich einfach programmieren kann. Diese Mehrleistung wird sich auch bei Multiplattformtiteln bemerkbar machen in Form von mehr fps, mehr Partikeln, bessere Kantenglättung oder anderen Shader-Berechnungen.

  15. FlyskyBomex sagt:

    Das Spiel heißt „Beyond:two souls“, die Story dreht sich um ein Mädchen was übersinnliche Kräfte besitzt und der Ansatz des Spiels ist Film und Spiel zu vermischen um wirkliche Gefühle zu erschaffen, eben genau so wie bei Quantum Break. Und entwickelt wird das ganze von Quantic Dream. Die Parallelen könnten nicht deutlicher sein.

  16. xXmikron sagt:

    Nur so nebenbei.. was lohnt dir eine minimale bessere Hardware, wenn diese eh nur bei den Exklusiv Titel richtig zu Tage kommt. Bei den ganzen anderen games, werden die Spiele ziemlich gleich aus sehen, wo dir eine bessere Hardware nichts bringt. Also ist der entscheidende Grund letzten Endes die Exklusiv Titel

  17. xXmikron sagt:

    Die einzige Daseinsberechtigung bei den Konsolen für mich ist, ist der Xbox Gamepad 😀 weil ich den auch für meinen PC benutze xDD Nein scherz 😛 Natürlich gibt es hier und da mal Spiele, die leider nicht für PC rauskommen, nur leider sind das meist sehr wenige für meinen geschmack, weswegen sich der Kauf vpn PS/Xbox sich nicht lohnt, bei der WiiU sieht es anders aus, weil ich ein großer Zelda fan bin 🙂 und es gibt 2 tolle One Piece spiele für die Wii, die ich gerne noch spielen möchte ^^

  18. feedthemonkey83 sagt:

    🙂 Ja aber aus eigener Erfahrung kann ich für mich behaupten das Teamspeak keinen Coop ersetzt wo ich dem neben mir noch eine runterhauen kann wenn er scheiße ist 😛 Ansonsten haste natürlich recht. Ich wollt doch nur mal zeigen das auch PCler sich bewusst sind das Konsolen auch ihre daseins Berechtigung haben.

  19. FlyskyBomex sagt:

    Sieht echt interessant aus, aber ein kleines Mädchen mit übersinnlichen Fähigkeiten in einem Spiel namens Quantum Break. Gibt da so ein Entwicklerstudio mit ähnlichem Namen die ein von der Thematik her ähnliches Ps3-exklusives Spiel entwickeln…Ein Schelm, wer böses dabei denkt… 😀

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.