Planetary Annihilation Beta #1 – Let’s Play experimentell
By admin On 17 Okt, 2013 At 09:00 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Planetary Annihilation ist eines der ersten heißersehnten Kickstarter-Projekte des großen Boomjahres 2012 und wird entwickelt von Uber Entertainment. (http:/…


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. PuddingXXL sagt:

    das ist ein kleiner bug das alte wird nicht ersetzt deshalb produziert es weiter

  2. Sebastian Schumacher sagt:

    die antwort kann ich euch geben nein bis jetzt hatt es keiner auswirkung ob 2 oder drei pumpen man kriegt so viel metal wie dei ganz normale stuffe 2 erweiterung auch soll

    -Euer Sebastian-

  3. Der Heizmeister sagt:

    Der Tech 2 Metallextractor wird einfach drübergebaut und zur Zeit ist es so, dass der Tech 1 Metallextractor noch weiter exestiert. Man bekommt also pro Metallvorkommen 35 Metall

  4. Der Heizmeister sagt:

    Um einen Planeten/Mond mit den Triebwerken zu bestücken muss sein Radius kleiner als 300 sein. Das muss man vorher im Editor einstellen. Dann sieht man in der Systemansicht, wieviele Triebwerke benötigt werden um ihn zum KEW zu machen.

  5. Spielkinder sagt:

    Scheiße Mann! Wie ärgerlich. Wir hatten bisher ja erstaunlich wenige Probleme, daher mussten wir uns wenig drum kümmern. Hast du die neuesten treiber für die GPU? Was hast du grob für nen PC, was für Komponenten? Wenns ein Fehler im Spiel selbst ist, weiß ich leider auch nicht:-( ich hoffe es klappt bald!
    – Dennis –

  6. Michael Wirth sagt:

    Hi ich bins wieder. Ich hab mal eine dringliche Frage. Ich habe mir heute ebenfalls die Beta via Steam gekauft nur leider funkt bei mir garnichts. Egal wie niedrig die Grafik ist bei einem Game oder beim Editor laden die Planeten entweder garnicht und sind einfach Schwarze Kugeln oder ich finde ich in einem Strobo Licht aus tausend Farben wieder aus dem es kein entkommen gibt… Wisst ihr vll wie ich das beheben kann?

  7. Spielkinder sagt:

    Gute Frage! Ist mir bem Spielen nicht aufgefallen, aber kommt auf die Liste der Sachen, die wir in der 2. Session überprüfen können! Ist vermerkt.
    – Dennis –

  8. BaumGärtner sagt:

    Mir ist aufgefallen, wenn man ein Metalextraktor Stufe 1 einreist und ein Stufe 2 baut hat dieser 2 „Pumpen“ also die Teile die sich hoch und runter bewegen. Erweitert man aber ein Stufe 1, dann hat der Stufe 2 3 solcher „Pumpen“. Hat das Auswirkung auf die Produnktion?

  9. Rescel1 sagt:

    ich schau Planetary Annihilationbei euch weil ihr glaub ich im Deutschsprachigen bereich dieersten wart die das Lets playd haben ^^

  10. Sebastian Schumacher sagt:

    klar können wir gerne machen werde euch gerne wieder unterstützen aber wie gesagt kann sein das man mindest drei planeten braucht weil hatte mehr als 2

  11. Spielkinder sagt:

    Komisch das Ganze, wir hatten ja an dem scheiß Mond am Ende 6 Triebwerke und waren dann offensichtlich zu blöd das Ding zu starten-.- Naja, seht ihr ja dann in den kommenden Folgen^^
    Probieren wir das halt bei der nächsten Partie nochmal.
    – Dennis –

  12. Spielkinder sagt:

    Hi Myu, den Editor zeigen wir euch nächste Woche wieder in einer extra Folge, stay tuned!
    – Dennis-

  13. Sebastian Schumacher sagt:

    Hey Dennis
    Ich habe es raus gefunden also es geht du kanst jeden planeten zu waffe machen du kanst wenn du zu der ansicht im game gehst wo du alle planeten siehst sehen an der seite noch mal was es alles für planeten sind drunter ist ne kleine anzeige die zeigt wie viele antriebe du brauchst um den planeten in bewegung zu setzten alerdings kann es sein das man midestens drei planeten braucht ich habe es selbst inzwischen ausprobiert und es geht ^^ nur man braucht zb drei antriebe

  14. Sebastian Schumacher sagt:

    hey leute habe mich schlau gemacht also es geht du kanst das mit monden und so weit ich jetzt weis mit allen planeten machen du hast wenn du raus gehts zu der ansicht wo man alle planeten sieht im game seitlich ne anzeige wo die planeten noch mal auf gelistet sind und da kann man sehen wie viele triebwerke man braucht um denn planeten in bewegung zu bringen das heist man braucht zum beispiel drei oder vier je nach demm und dann kann man sie als waffe nutzen habe es schon selbst probiert

  15. Myu Furukawa sagt:

    Betatastisch!^^ nick ist auch wieder da, Träume werden war. juhu! Nur so nebenbei, hat sich an dem Editor auch etwas verändert?

  16. Spielkinder sagt:

    Ich hab nämlich nirgends einen Asteroiden gefunden, weder im Editor noch im Spiel selbst… Wäre cool wenn du da was rauskriegst!
    – Dennis –

  17. Spielkinder sagt:

    Danke dir! Als Schnitzel wurde ich noch nie bezeichnet, aber das gefällt mir!^^
    Das Ding ist, Nick hat nicht jede Woche Zeit für eine Aufnahme und es ist daher ganz einfach: entweder wir machen es wieder nur noch zu zweit, dann aber nur noch ca. Alle 2 Wochen oder es gibt weiterhin wöchentlich Folgen, dann aber wenigstens die Hälfte davon nur mit mir. Sagt uns eure Meinung.
    – Dennis –

  18. Michael Wirth sagt:

    Ey meine verspielten Kinderlein noch ein kleiner Tipp meinerseits am Rande. Ihr seit zwar beide echt toffte Schnitzel aber erst zusammen werden ihr zum leckeren Happen 😀 Ihr seit zu 2 immer viel lustiger 😀 Versucht mal bei Planetary Annihilation wieder jeden Part zu 2 zu machen 🙂

  19. Sebastian Schumacher sagt:

    also leute habe noch mal geschaut angeblich geht das schon irgend wie ich werde mich noch mal schlau machen genau und ausprobieren wenn ich genaueres weis sag ich wieder bescheid und dann können wir mal schaun wie es passt und wenn ihr lust habt das auch euren leuten hier zeigen 😉

  20. Spielkinder sagt:

    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Spielkinder!^^ ich würd gern mal sonen Asteroiden sehen… Gibts die schon? – Dennis –

  21. Michael Wirth sagt:

    Da sind unsere lieben Spielkinder wohl die ersten auf dem Mond 😀 Yeeey :DD

  22. Anno Warrior sagt:

    am Wasser-Land Übergang (also Strand :D) muss noch texturmäßig gefeilt werden, das sieht aus wie ne blau-gelbe Gaswolke

  23. Sebastian Schumacher sagt:

    klar habe ich doch gerne wie gesagt wenn was ist bin immer gerne dabei wenn ich kann war auch supper klasse mit euch 😉
    hatte viel spass

  24. Leloush vi Zero sagt:

    Wieso noch 2 Tage zur nächsten Folge?
    WIESO!!!!!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.