Path of Exile – Test-Video zum Free2Play-Diablo
By admin On 20 Okt, 2013 At 07:25 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Path of Exile ist in der Open Beta und macht schon jetzt einen sehr guten Eindruck, wie wir im Test-Video zum Free2Play-Action-Rollenspiel zeigen. Path of Ex…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 24 Kommentare

  1. Lethmyr sagt:

    das enorme endgame zu erwähnen fällt denen wohl nicht ein..

  2. Zockenmitlpg sagt:

    Skillwald #

  3. YuroZao sagt:

    cooles sphärobrett gibts da :)

  4. Poerxx sagt:

    WTF der skillbaum… Sowas nenn ich mal saubere Arbeit und gute überlegung!!

  5. TheLhercam sagt:

    dann passt dir das genre nicht 😉

  6. TearProductionDE sagt:

    Ich würde an deiner stelle Tomb Raider nicht mit DNF und D3 auf eine stufe legen! Das neue TR war sehr gut und wurde ganz gut gefeiert.
    DN war eine enttäuschung, genauso wie D3 (welches noch probiert einen ausweg zu finden – wird eh nichts)

  7. terrorkarotte sagt:

    Dat Skilltree lol

  8. JockerWWj sagt:

    vorweg neune Tomb Rider mochte ich sehr! Du hast noch Dead Space 3 vergessen!

  9. lucy Thomas sagt:

    so good!
    super promotions= cheapest price+10%orbs+VIP discount(8%).
    Extra 20% Orbs in first trade from Live chat, Instant delivery. ijod
    Ty
    website: everyonegame*com

  10. MarcelDeck sagt:

    sehr schön gemachtes spiel aber die kameraperspektive nervt einfach.

  11. Mad Doughnut sagt:

    Affengeil !
    so habe ich mir Diablo 3 vorgestellt !
    so sollte es werden
    aber leider wird die Spielindustrie durch den kleinsten gemeinsamen Nenner dirigiert, ein Hirnloses Schaf, ein Gamer der Zombie Elite Einheit.
    den haben wir es zu verdanken dass die meisten Spiele nur noch für Idioten produziert werden.
    Beste Beispiele: Duke Nukem Forever, der neue Tomb Raider, und Diablo 3
    Alles degradierte Scheiße.

  12. lucy Thomas sagt:

    so good!
    super promotions= cheapest price+10%orbs+VIP discount(8%).
    Extra 20% Orbs in first trade from Live chat, Instant delivery.  eef
    Ty
    website: everyonegame*com

  13. 82Gravedigger sagt:

    Klasse Review, das alle Stärken und Schwächen dieses Spieles so beschreibt wie ich sie empfunden habe. Habe nie groß Diablo gespielt, aber im Gegensatz zu Sacred ist die Präsentation der Story zwar eher mau aber die Spielmechanik verheißt viel Potential für ein Spiel das noch in der Entwicklung ist. Ich bin gespannt auf den vierten Akt… 🙂

  14. T3chnoBeatz sagt:

    verkaufe account mit lvl 70 ranger 50 marauder und 30 templar, schaut einfach mal auf meinem kanal vorbei für das entsprechende video vorbei.

  15. FredWarrior87 sagt:

    In D3 braucht man außer Zeit nichts mitzubringen da sich das game durch die eingeengte charentwicklung sowieso von selbst spielt, einfach so richtig auf den dummen Mainstreambob zugeschnitten.. und auf Konsole kommt es auch noch raus laut Blizzard. POE is das einzig richtige Action-Rpg das es derzeit auf dem Markt gibt, nur dummerweise is die Nachfrage dank des Mainstreambobs nicht so hoch.. was ist nur aus der Gamerwelt geworden 🙁

  16. Serimoo sagt:

    Wer hilfe in poe braucht kann sich gerne bei mir melden ich hab schon ein wenig ahnung von den unendlichen tiefen des spiels^^ also einfach ne pn hier auf yt an mich lg serimo

  17. LetsRockTheGames sagt:

    Was erwartet man denn als Standart? Wenn ich das höre denke ich immer die leute warten auf die erfindung einer neuen Farbe…

  18. tom smith sagt:

    so good!
    super promotions= cheapest price+10%coupon+VIP discount(8%).
    Extra 20% coupon in first trade from Live chat, Instant delivery. 889
    Ty 
    website: everyonegame*com

  19. Lause Bube sagt:

    spiel macht hölle fun, story aber zu kurz, danach wirds lw wenn man nicht aufs sture lvln + pvp bock hat ..

  20. DeejayBasekiller sagt:

    Zurzeit eines meiner Lieblingsspiele.
    wobei ich sagen muss das mich Diablo III mehr packt.Aber das ist glaub ich geschmackssache 😛

  21. Buck Stabe sagt:

    Ich habe gehöhrt so dieses Jahr im September oder Oktober, bin mir aber nicht so sicher.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.