Outlast # 15 – Wo ist die Cam? «» Let’s Play Outlast | Facecam
By admin On 20 Okt, 2013 At 09:29 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Weitere Let’s Plays und Hintergrundinfos: http://www.pietsmiet.de Games, PSN & MS Points günstig bei MMOGA http://goo.gl/jExuY » Facebook: http://goo.gl/FTt8…


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. VonArrcross sagt:

    Ist schon korrekt, dass Chris darauf geantwortet hat. So sieht man auch, dass sie zum einen die Kommentare gelegentlich lesen oder zumindest, wenn man sie darauf hinweißt, dass sie sich um ihre Zuschauer kümmern. 🙂

  2. jojo tonne sagt:

    oh maan: Hauptsache hier is alles dunkel und plötzlich kommt die katze an und springt auf meinen schoß XDD

  3. SebitorLP sagt:

    Vorallem hat er ja ein eigenen Kanal mit anderem Namen.
    Wieso sollte er dann wenn überhaupt nicht sein eigenen benutzen?

    Einfach nur traurig was sich manche Leute erlauben…

  4. Sags Kevin sagt:

    Wie alt bist du… 10 ?

  5. koko0770 sagt:

    Ganz lustiger.. -.- weist bestimmt nicht mal was IQ bedeutet

  6. zMazine sagt:

    Chris ist die wahre Nougatschnitte :$ Bleib einfach so wie du bist und er ist bestimmt eh schon gesperrt.

  7. MrCHswiss sagt:

    Der Typ sollte sich schämen :S

  8. Raymsose sagt:

    Außerdem hieß der Typ völlig anders,du hättest garnet kommentieren brauchen ^^

  9. MinerMarvin sagt:

    Nackedeis for the win 😀

  10. aneel jam sagt:

    @jbfukfm yeah yeah we all know that! and dude! check this game is really damn addictive >> gg.gghi2u

  11. Zero luth sagt:

    was stimmt nicht

  12. koolcreeper13 sagt:

    alter, 3:38 hab ich mich total erschreckt und dass um 23uhr

  13. DaRthOkin sagt:

    Die fehlen nur in der Playlist.

  14. KingKevin111997 sagt:

    mittlerweile fehlt folge 13 und 16 ? 😮

  15. PsychoMidnight2 sagt:

    versteh nich wie manche sich hier über jays Spielweise aufregen. ich bin froh das jay den mut hat das game zu zocken und uns daran teilhaben lässt. Peter und brammen zb könnten das gar nich spielen. die ham selbst ma gesagt sie sind zu schreckhaft dafür. wwenn Peter das spielen würde bräuchte er warscheinlich danach ne psychatrische Behandlung is mein ernst. manche menschen vertragen sowas nicht nervlich. und ihr müsst bedenken jay steht unter extremster Anspannung da entgeht einem schon ma was

  16. dani sahne sagt:

    das lets play wird doch immer schlechter oder sehe ich das falsch?ich meine von den 16 min,rennt der 13 im kreis herum und 3 minuten beobachtet er sich selber in der kamera,das bekomme ich auch hin!

  17. XDstevenXDlol sagt:

    Wie kann man nur die ganze zeit den selben weg laufen ? -.-
    Manchmal denke ich einfach nur Kopf gegen Monitor…
    Einfach mal aufpassen und gucken und nicht immer nur so laufen
    Du läufst den Typen förmlich in die arme

  18. alikabali99 sagt:

    Wann kommt nächste folge?

  19. TingoDingoLP sagt:

    Wo bleibt part 16 die folgen kommen doch immer um 22uhr 0der?

  20. SquallNN sagt:

    richtig geil wäre, wenn man am Ende des Spiels nochmal sehen könnte (bzw durchspulen), was die Kamera alles aufgenommen hat

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.