Outlast # 12 – Endlich wieder drinnen «» Let’s Play Outlast | Facecam
By admin On 24 Okt, 2013 At 09:24 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Weitere Let’s Plays und Hintergrundinfos: http://www.pietsmiet.de Games, PSN & MS Points günstig bei MMOGA http://goo.gl/jExuY » Facebook: http://goo.gl/FTt8…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 20 Kommentare

  1. Giacomo Porcu sagt:

    Das ist der walrideier

  2. misterarr37 sagt:

    Das macht ihn ja so fucking lustig…..

  3. kuessebrama sagt:

    Jo finde das aber gut 😉 Nicht so wie so viele andere Youtuber die gleich übertreiben und da rumschreien und es sowieso fake ist.
    Machen die eh nur damit sich die ganzen kleinen Kinder darüber freuen können 😉

  4. kuessebrama sagt:

    Er hat nicht gesagt das er ein Kind ist

  5. BreakingHangoover369 sagt:

    (y) ;)

  6. Fabian Luck sagt:

    Wann wird das Ende kommen?

  7. Martin Potzi sagt:

    haha Mama bitte nicht so feste ins gesicht das tut so weh genau das würde der hardi jetzt sagen 😀

  8. GrafAlexandre sagt:

    Mirko war/ist ein ganz anderes Kaliber als Jay…Mirko ist ein wahrer Gott!

  9. Niklas Zimmermann sagt:

    DasMirkoLP auch 😀 Früher :D

  10. ShadowCreedLP sagt:

    Hoffentlich stirbt der Fette irgendwann !

  11. Levih Musik sagt:

    In den Kommentaren ist man sicher 😀

  12. Master Uff sagt:

    Mich hat der Geist da voll erwischt 🙁 Hab ihn da aber auch das erste Mal in dem Häuschen gesehen, davor nur die Geräusche wahr genommen^^

  13. Chamim4theWin sagt:

    *facepalm*

  14. ImpergatorLP sagt:

    Komm,Geh Doch einfach du schreibst hier irgendswas hin und weist nicht mal um was es geht xD.

  15. LostFate333 sagt:

    Lesen lernen und so … kann dir sicherlich nicht schaden.

  16. ImpergatorLP sagt:

    Deine Mutter suckt an Eiern….

  17. swerdy200 sagt:

    deine uploads sucken

  18. MrChemokid sagt:

    nö ha er nicht :)

  19. Bio Hazard sagt:

    HAT ER DEN 13. PART VERGESSEN? :O

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.