NEVERWINTER [HD+] #023 – Aufseher aufmischen ★ Let’s Play Neverwinter
By admin On 25 Jun, 2013 At 03:14 AM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

NEVERWINTER #023: Aufseher aufmischen ▻ AUF! Seher töten, sagt http://gronkh.de/?p=17851 ▻ FOLGEN: http://goo.gl/8S6YA • GAMES: http://goo.gl/Opm3c ·······…
Video Bewertung: 4 / 5


Anzahl der Kommentare: 16 Kommentare

  1. GoldenStrikezZ sagt:

    Was zum teufel??? was mit dir los:D

  2. DirayLP sagt:

    😀 lol, bester Kommentar? o.o ok, ich fühle mich geehrt xD

  3. DousenP sagt:

    Ganz recht. Ich fande den Herren auch super sympathisch. Komplett richtige Einstellung. 🙂

  4. SteveChopz sagt:

    Ja das stimmt, obwohl man ihn manchmal schon eine ballern möchte wenn etwas zu offensichtlich ist im Spiel XD

  5. GamingFlaming sagt:

    hihi „Profigamer“.
    Gerade deswegen lieben Ihn doch seine Fans so, weil er nicht auf „schnell schnell ich bin der pro 360 no scope one shot knife ins linke ohr“ macht 😀

  6. NFSHeld sagt:

    … von Gronkh abonniert werden – unbezahlbar :D

  7. Natsu Dragneel sagt:

    wenn dann hieß der aber NatsuDragneelLP^^

  8. Simon JJ sagt:

    Du spielst nicht zufällig auf dem Beholder server oder ? Habe dort nämlich jemanden mit dienem Namne gesehen 🙂

  9. Natsu Dragneel sagt:

    Es wird immer Faker geben, meistens sind es kleine Kiddys die keine Hobbys haben und es nicht andres können^^.

  10. Inmu tarri sagt:

    Groonkh 😀 Lass die Lucius-Stimme bitte ^^ Die hat mir bei Lucius schon ne üble Gänsehaut verpasst 😀

  11. ExtraLagg sagt:

    kauf dir ne coole rüstung gronkh nich immer heiltränke!!!

  12. Der Stawe sagt:

    Ich drück bei Kisten udn so auch imme E anstatt F ^^

  13. nimnamnum12 sagt:

    Er und sein
    Naaachchch

  14. LPSoftcake sagt:

    Ich weiß was ein progamer ist 😉 ich muss mich nicht informieren lassen!! Es geht einfach auf die nerven wenn jemand andauernd den selben Kommentar schreibt. Und glaub mir Gronkh ist auch sehr genervt davon! Er weiß doch was zu tuhen ist oder macht es sogar villt extra man kann es nicht wissen! Ich weiß das du niemanden mit deinem Kommentar angreifen wolltest…ich habe es auch garnicht Böse gemeint mit meinem Kommentar! Du musst mich nicht falsch verstehen 🙂 Und für mich ist er ein Progamer !

  15. Destroxy sagt:

    Evtl. guten Loot liegen zu lassen, weil man ihn andauernd übersieht, hat nicht viel mit professioneller Spielweise zu tun und ein „Spielstil“ ist das auch sicher nicht.
    Kannst dich ja mal informieren was Pro-Gamer sind, dann wirst du Gronkh nicht mehr als solchen bezeichnen.
    Soll auch auf niemanden ein Angriff sein, sondern lediglich ein Spieltipp.

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.