NEVERWINTER #001 – Die Charaktererstellung mit Rumpel
By admin On 10 Jun, 2013 At 01:52 PM | Categorized As Gameplay Video | With 2 Kommentare

Obacht: Informationen◅ ▻Lange ist es her, seitdem ich ein MMORPG gespielt habe! Deshalb freue ich mich, dass wir gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten in de…
Video Bewertung: 5 / 5


Anzahl der Kommentare: 19 Kommentare

  1. Brofax sagt:

    Ja, das Intro ist auch echt der Hammer! Schon dafür lohnt es sich das SPiel zu ziehen 😉

  2. LupusLP sagt:

    Allein das Intro reißt einen schon vom Hocker 😀 Sehr schönes Projekt!

  3. MasterMirgent sagt:

    Hmm… also fehlt mir noch ein Hater *Grins*. Oha. Oder ich bin einfach noch nicht gut genug, das mir die Ehre zuteil werden könnte, einen Hater (oder einen, der nur so tut) zu haben ;-). Da werd ich mich noch steigern müssen :D.

  4. HalgradLP sagt:

    Ich sag das nicht um Brofax zu blamen, ich mach das nur damit er fame bleibt, schliesslich hat jeder gute LPer einen Hater, auch wenn ich nur so tue als ob ich hate 😀

  5. Brofax sagt:

    Den werde ich bestimmt haben! Danke 😀

  6. VeLouraVe sagt:

    Von Nerverwinter habe ich noch nie was gehört…MMORPG’s sind aber auch nicht mein Ding. Viel Spaß beim zocken 😀

  7. BlasterBabue sagt:

    Ganz ehrlich Gronkh spielt fast alle Spiele die neu raus kommen!
    Wenn dann einer wie Brofax kommt und auch die neuen Spiele lets playet, ist es klar das sie öfters die gleichen Projekte haben!
    Rayman Origins, Crysis & Co. spielt Gronkh schließlich nicht! Aber ich verstehe was du meinst Halgrad… 😉

  8. MasterMirgent sagt:

    Ach verdammt… nu hab ich ihn auch noch getroffen… Hoffentlich trägt er mir das nicht hinterher. *Grins*

  9. DerColonia sagt:

    Gute Entscheidung 😉

  10. Brofax sagt:

    Ja, ich sollte mich schämen…dann werde ich nur noch Tetris Let’S Playen 😀

  11. Brofax sagt:

    Borfax…kommt wahrscheinlich von boring… :D

  12. DerColonia sagt:

    Mensch Kai… Warum machst du immer Gronkh nach? Wenn Gronkh Minecraft oder Dead Island spielt, dann darfst du das nicht! Merk dir das für die Zukunft… 😉

  13. MasterMirgent sagt:

    Ups… auch noch im Namen vertippt. Armer Brofax… Hab Borfax geschrieben. Sorry. Ich schäm mich ja schon ;-).

  14. MasterMirgent sagt:

    Vielleicht ist Borfax ja von Beruf „Farbkopierer“ ;-). Alter Finne. Wenn du Gronkh wirklich verfolgst, müsste dir einer seiner interessantesten Sätze von ihm in den Sinn kommen. Zitat Gronkh im O-Ton: „Niemand macht irgendwen irgendwie nach“.
    Lass ihn doch zocken was er mag.
    Ich find´s gut so und mag die LP Projekte. Auch wenn ich „nur“ ein reiner „Minecrafter“ bin.
    So far…
    MasterM

  15. HalgradLP sagt:

    Ah ja sorry das mit der Einhandwaffe habsch iwie übersehen, aber okay… der erindruck entsteht halt leider :8

  16. Brofax sagt:

    Bioshock geht los, wenn Crysis fertig ist..also bald ;D

  17. BlasterBabue sagt:

    Interessantes Projekt! Geht Bioshock bald weiter? ich warte schon ganz gepannt 😀

  18. Brofax sagt:

    Hmm wenn das so ist, dann wird dem wohl so sein, denn dieses Let’s Play von ihm verfolge ich eigentlich nicht…und außerdem habe ich einen Zwerg, der eine Einhandwaffe führt…Dead Island habe ich mit einem anderen angefangen, weil er mich darum bat…aber ich muss mich ja nicht rechtfertigen…zum GLück 😀

  19. Brofax sagt:

    Ja da hast du Recht!

Hinterlasse deinen Kommentar

You must be Logged in to post comment.